Feedback HP4

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
HP_Classic.png
Feedback für die kommende HP4 könnt ihr hier hinterlassen.

Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Für euer Feedback wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, dass nur einen Satz enthält wie "Ich mag die Settings nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback dass sich auf andere Spielinhalte bezieht ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Stämme-Team
 

BumBumKunst.

Knappe
Reaktionspunktzahl
2
Heyho zusammen!

Finde die Settings grundsätzlich gut - mal was neues! Was mich etwas irritiert ist, dass Beute inaktiv ist.. hat das einen bestimmten Grund?

Cheers Pata
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nächstes Mal startet ihr wenn ich da bin und nicht an der Sonne liege!!!! :biggrin:

Aber die Lappen .deler machen schon Wings, passt zu der Sprachversion...
 
Oben