Feedback: Raubzüge

DeletedUser4362

Gast
Sieht nach einem Feature aus, das Noobs belohnt und ein weiteres Pay2Win Element in das Game bringt. Mal schauen wie es im Game aussehen wird.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Das Feature ist tatsächlich eher an jene gerichtet, welche nicht so oft online sein können.

Es hat aber natürlich auch für die andere Seite einen Vorteil: vollere Speicher, die geplündert werden können :wink:
 

DeletedUser4362

Gast
Kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, wie viele Ressis dadurch geholt werden können. Wenn man Farmen dadurch ersetzen kann ist es meiner Meinung nach einfach ein Noobbonus, ansonsten finde ich es okay, werde es aber wahrscheinlich, wie die meisten erfahrenen Spieler, nie nutzen.
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ich vermute das hängt damit zusammen, dass du dadurch ein gesichertes Einkommen hast, oder? Gerade am Anfang sind die Barbarendörfer ja relativ oft leer.

Das hat dann gerade bei uns (kleine Sprachversion, weniger Spieler --> weniger Farmen) dann natürlich eine relativ grosse Auswirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7971

Gast
Richtig zum nächsten Baba lauf ich über eine Stunde (pro Weg) ond so bekomm ich alle 56 Minuten eine fixe Anzahl Ress
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Als neues Feature spricht es mich nun persönlich nicht so sehr an. Letzte Endes bleibt es beim alten, man schickt Truppen weg und kriegt dafür Rohstoffe. Von einer kreativen Neuheit kann man daher nicht sprechen. Ich würds als eine überflüssiges neues Feature bezeichnen, dass keinerlei zusätzliche Spannung in das Spiel bringt, sondern sie eher minimiert.

Man klickt einen Button, man weiß vorher bereits wie viele Rohstoffe man bekommt und der Timer rennt runter. Vergleicht man damit sich ein Ziel auszusuchen das man angreift, unwissend wie viele Rohstoffe tatsächlich dort vorzufinden sind, nie wissend ob dort gerade verteidigt wird und natürlich der Erhalt eines Berichtes... nun ja, ich denke man merkt worauf ich hinaus will. Es ist schlichtes Farmen, nur viel langweiliger. Leider ein Daumen runter. :confused:
 
Oben