Feedback Weihnachtsevent 2018

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Habt ihr Feedback? Vorschläge für nächstes Jahr? Hier seid ihr richtig :smile:
 

DeletedUser13519

Gast
Hallo Philipp

Nach langer Zeit spiele ich wieder ab und zu SDS ( SDS in Polen)

Der Vorschlag fürs nächste Jahr wäre, SDS wieder aufzuschalten.

Wie viele bemerkt haben gibt es in Polen sehr gute 3-4h Runden (meistens 4 pro Tag), an welchen auch viele ch.ler und de.ler mitspielen.

Wie ich zudem auch bemerkt habe gibt es viele welche gerne wieder SDS spielen würden.

Warum kann man nicht einfach mal wieder mit dem Team zusammensitzen und irgendwelche Ideen zusammenbringen?

Man muss ja nicht jeden Tag Runden planen. Aber ich wäre dafür das sich im Speed Bereich wieder was tut.

Keine kostenlosen Runden, sondern nur wenn man PA einlöst kann man spielen, wäre ein weiterer Vorschlag.

Jeder der irgendwelchen Bot entwickeln würde oder benützen würde, sollte man gerade sofort IP Bann geben(was man natürlich dann mit VPN umgehen kann ist mir auch bewusst)

Es wäre doch etwas ganz geniales SDS wieder zu beleben!

Ich glaube für alle wäre es von Vorteilen.

Die Kinder die früher immer rumgeheult haben, sind glaube ich jetzt auch erwachsen.

Daher wäre ich für SDS!


Danke für eine ausführliche Rückmeldung.

LG
Ramon
 

DeletedUser13585

Gast
Ich weiss nicht wie realistisch das mit den SDS Runden ist, aber das fände ich grundsätzlich eine super Idee. Aber ich nehme an, dass die SDS Runden abgeschafft wurden, weil das Aufwand/Ertrag Verhältnis nicht stimmte? Und jetzt mit noch weniger Spieler wird es wohl noch schwieriger.
Aber ich kenne selber Leute in meinem Umkreis mit denen ich vor ungefähr 10 Jahre angefangen habe, die gerne wieder in das Stämme Feeling reinkommen würden. Aber mit diesen Umständen (Pay2Win) auf den normalen Welten lohnt es fast gar nicht mehr neu anzufangen. Ausser man gibt Unmengen an Geld und/oder Zeit aus.
Hingegen gibt man bei SDS Runden auch eine bestimmte Summe aus, aber sie ist nicht Mal Ansatzweise so hoch, wie man es auf normalen Welten ausgeben würde um einfach normal Spass zu haben, ohne sich über die Spieler aufregen zu müssen, die einfach alles hochpushen. Ausserdem muss man nicht die Hälfte der Lebenszeit in das Spiel investieren, um einigermassen mithalten zu können.

Hoffen wir auf ein Comeback von SDS <3
 
Oben