Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

DeletedUser12418

Gast
Das Event ist pure Abzocke und total unausbalancierd! bin jetzt von 790 km auf 575 km zurück, weil ich von den letzten 25 kämpfen 24 mal nicht den Hauch einer Chance hatte zu gewinnen. Super gemacht Inno!

Reicht es den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen um mich auf eure freie Stelle zu bewerben? Wirklich Ahnung vom programmieren hab ich ja nicht, genau wie der Rest von eurem Team!
 

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Das Event ist pure Abzocke und total unausbalancierd! bin jetzt von 790 km auf 575 km zurück, weil ich von den letzten 25 kämpfen 24 mal nicht den Hauch einer Chance hatte zu gewinnen. Super gemacht Inno!

Reicht es den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen um mich auf eure freie Stelle zu bewerben? Wirklich Ahnung vom programmieren hab ich ja nicht, genau wie der Rest von eurem Team!
Dieses Problem ist jetzt nicht neu.

Die Schwierigkeit nahm beim letzten mal auch am letzten Tag ab, somit würde ich dir raten, es morgen erneut zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13306

Gast
Die unausgewogene Balancierung des Kampfsystems ist nach wie vor das gleiche wie schon beim letzten mal. Das Event kann ohne Einsatz von pps nicht beendet werden. Es gibt nur noch Rückschritte anstatt Fortschritte durch die Kämpfe.
 
Oben