Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
367
Startzeitpunkt und Settings sind absolut offen für Diskussionen, einzig das ungefähre Startdatum und das End-Datum sind gesetzt.
 

Jeff Bezos

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Moinsen

Finde die idee mega gut:smile:

Vll startdatum donnerstag 16:00?


Ps:suche nochn stamm
Lg Kev Einfach GeiL
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
980
Zu dieser Abstimmung sei vllt noch gesagt das Speed 20 einfach dein RL zu negativ beeinflusst, wüsste niemand der das auf einem hohen Level 2 Wochen in der Weihnachtszeit durchziehen kann.

Ansonsten ist die Idee der Runde wie schon im discord erwähnt gut
 
Reaktionspunktzahl
424
Zu dieser Abstimmung sei vllt noch gesagt das Speed 20 einfach dein RL zu negativ beeinflusst, wüsste niemand der das auf einem hohen Level 2 Wochen in der Weihnachtszeit durchziehen kann.

Ansonsten ist die Idee der Runde wie schon im discord erwähnt gut
100% Zustimmung.
Speed 20 ist lustig, aber nicht über 2 Wochen, wir wollen schon noch ein RL haben.
Wenn schon viel Speed, dann Einheiten Speed auf normal setzen, das wär geil :smile:


GeschwindigkeitSpiel8
Einheiten1 (Ein AG läuft 35 Minuten pro Feld)

Nachtbonus bitte bis 9.


edit: da keiner checkt was ich meine:
1637687955184.png
1637687975376.png
1637687970373.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.195
also spiel: 8
Einheiten: 0.125 (weil der wert mit gamespeed multipliziert wird)

ich hab ferien nach weihnachten, falls ich also bis dann überlebe, wäre das eine gute zeit mich zu adeln, weil ich wohl immer am schlafen bin.
 

Jeff Bezos

Besucher
Reaktionspunktzahl
3
Bin auch dafür das der speed auf 8 geht komm zwar auch aus österreich und haben 3 wochen einen lockdown aber ey RL sollte ned an dem sucht spiel leiden gg
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.195
wieso nicht gleich eine welt ohne dörfer? :smile: