c0bra
Offbashs only
- Reaktionspunktzahl
- 114
500 pps für den der narf zieht
chasch mer direkt überwiise, hani safe scho mal zoge
500 pps für den der narf zieht
fusion zeut nid als ziehchasch mer direkt überwiise, hani safe scho mal zoge
1. Für mich waren die Laufzeiten zu Beginn ein großer Motivationsdämpfer. Ich hab wohl die Settings zu wenig studiert und hab nicht mitbekommen, dass die AGs 35 Minuten pro Feld laufen. Ist im Verhältnis zu dem 20er Speed nicht so toll gewesen, aber war dann halt so.
Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…Für viele der einzige Grund, warum sie überhaupt gestartet haben.
dürfen denn andere keine meinung zu deiner meinung haben?Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…
Inwiefern war das eine Meinung?dürfen denn andere keine meinung zu deiner meinung haben?
Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…
Ist doch eher eine Behauptung und spiegelt nicht seine eigene Meinung wider. Er hätte auch einfach sagen können, dass ihm diese Einstellung gefallen hat. Das wäre dann eine Meinung.inwiefern ist es keine meinung?
Gibt's da technische Möglichkeiten, wieder freizugeben, dass man den Wall wieder auf 30 ziehen kann, wenn der zerlegt wurde und nicht nur auf 20
?
Ist ja eh Dein Buddy, der meine Dörfer reserviert hat...UND SCHON 3 AG-TRAINS NEBST OFF VERLOREN HAT