Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die AG Reichweite kann gerne hochgestellt werden, denke nicht, dass das gross etwas ändert. Die Techs wurden allerdings bewusst so gewählt und werden auch so bleiben :tongue:

Bezüglich der Laufzeit: Da ich dies hier nun schon ein paar Mal gelesen habe sage ich dazu dass wir damit kein Problem haben, sofern niemand damit ein Problem hat?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass Bestechung dafür absolut sinnlos wären, das passiert von selbst :biggrin:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die Settings sind genau so wie in der Ankündigung angezeigt.

- Die Laufzeit der Truppen wurde auf normal gesenkt.
- Die Reichweite der AG's wurde erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben