Feedback Feedback zum Start der "Kloppt die Admins Runde"

Reaktionspunktzahl
436
1. Für mich waren die Laufzeiten zu Beginn ein großer Motivationsdämpfer. Ich hab wohl die Settings zu wenig studiert und hab nicht mitbekommen, dass die AGs 35 Minuten pro Feld laufen. Ist im Verhältnis zu dem 20er Speed nicht so toll gewesen, aber war dann halt so.

Für viele der einzige Grund, warum sie überhaupt gestartet haben.
 
Reaktionspunktzahl
27
Für viele der einzige Grund, warum sie überhaupt gestartet haben.
Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…
dürfen denn andere keine meinung zu deiner meinung haben? :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
Ja klar, Vorlieben sind verschieden. War aber auch für viele ein Grund nicht mal das erste Dorf auszubauen oder sich anzumelden. Und wie in meinem Post erwähnt gebe ich lediglich MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wieder. Glaube so schwer ist das nicht zu verstehen normal…

haha, was ist mit dem denn los?! :eek:
chill mal brudi, habe nur gesagt, dass Dein Hass-setting für viele ein entscheidentes Kriterium ist.
 

WeedTooDank420

Krieger
Reaktionspunktzahl
131
Man hätt ja in den 4 kontinen in jedem 25er block ein baba stellen können, dann hätts auch noch genug platz falls plötzlich noch 1k spielen joinen
Mit 1,6k babas mehr wärs bestimmt noch witziger
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Gibt's da technische Möglichkeiten, wieder freizugeben, dass man den Wall wieder auf 30 ziehen kann, wenn der zerlegt wurde und nicht nur auf 20
?
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Ist ja eh Dein Buddy, der meine Dörfer reserviert hat...UND SCHON 3 AG-TRAINS NEBST OFF VERLOREN HAT :roflmao:
 
Oben