Feedback zum Start von Classic 7

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
War wirklich erstaunlich, hätte nicht gedacht dass der mich adeln kann während ich auf löschen bin. :wink:
Putze ihm gerne auf classic die Zähne, sonst fallen ihm diese noch aus.
also der vorschlag vom 1v1 kam von dir und ich hab dir grünes licht gegeben. aber jetz warst du plötzlich auf löschen hmmm
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Preisfrage: Wie viele neue Mods muss Inno einstellen, um die auf ch. von Feldi wieder eingeführten Bots auf der Classic in Griff zu kriegen?
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Dann brauchst du eine neue Glasfaserleitung, sonst funktionieren die Bot's nicht.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Plünderer vom Tag
Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
434 / 434
434 / 434
Du bisch in Füehrig! De nächscht bescht Spieler het 383. Halt de Rekord bis um Mitternacht, um dä Erfolg ds becho!


wie immer geht Feldi in führung wenn der Tag endet =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1197541

Gast
Junge warum ist das Öffi plötzlich so richtig hart Cancer zum lesen?

oh hi Feldi
 
Oben