Feedback zum Start von Classic 7

Man kann die Welt ja einfach umbenennen in "HPW", Speed erhöhen oder so und Welt ist in 2 Wochen closed. Dann Classic starten.
Wär ja auch noch cool n Statement vom Antimachtwasrichtig zu hören...
 
ok realtalk, der letzte Server, den Berger gemacht hat, war die letzte HP - mit entsprechenden Spezialsettings (3 Buden à 1k Punkte).

ABER! Wie kann es sein, dass man nicht alle dazugehörigen Settings auch noch kurz testmässig überprüft, um einen reibungslosen Start zu garantieren? .ch gibt ja sonst nichts zu tun, also hätte man sich diese Zeit auch ruhig nehmen können. jetzt ist die Classic, auf die sich so viele Oldschooler gefreut haben, komplett fürn Arsch.
 
Anti jetzt bring die scheiss Welt in Ordnung du spasst!
Abbrechen und so schnell wie es geht Neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah auf DE ist Antimacht aktiv im Forum und hier 10min nach der Katastrophe ausgeloggt...
Man sollte als CM dann wenigstens hinstehen und gemeinsam mit der Com ne Lösung finden statt ne dämliche IGM ala: "stattdessen wird sichergestellt, dass jeder Spieler mit den gleichen Ausbaustufen startet."
 
Hahah auf DE ist Antimacht aktiv im Forum und hier 10min nach der Katastrophe ausgeloggt...
Man sollte als CM dann wenigstens hinstehen und gemeinsam mit der Com ne Lösung finden statt ne dämliche IGM ala: "stattdessen wird sichergestellt, dass jeder Spieler mit den gleichen Ausbaustufen startet."

Ach ist doch wayne, @Narfoleon übernimmt.
Der testet dann Server und alles wird gut..^^

Jetzt spielen wir halt ohne Aufbau, lifeispain..^^
 
Zurück
Oben