Feedback zum Start von Classic 7

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
Soll ihn Narf am Montag resetten, wshl nur dummes Gelaber von Antimacht. Seh uns schon am Mittwoch wieder anfangen.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Soll ihn Narf am Montag resetten, wshl nur dummes Gelaber von Antimacht. Seh uns schon am Mittwoch wieder anfangen.
Wenn Antimacht sagt das dauert 2 Wochen glaube ich ihm das, muss ja sicher noch mit innogames abgesprochen werden. Aber sollte ich das selbständig machen können/dürfen, tu ich das natürlich gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn Antimacht sagt das dauert 2 Wochen glaube ich ihm das, muss ja sicher noch mit innogames abgesprochen werden. Aber sollte ich das selbständig machen können/dürfen, tu ich das natürlich gerne.

wieso mit inno absprechen? ist dass dann so: hallo inno darf ich meinen kunden das geben was ihnen versprochen wurde und für was sie zahlen oder darf ich meine scheiss idee behalten?
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
wieso mit inno absprechen? ist dass dann so: hallo inno darf ich meinen kunden das geben was ihnen versprochen wurde und für was sie zahlen oder darf ich meine scheiss idee behalten?

Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen.

Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im Forum zu äußern, natürlich ungemein :wink:

Klar, scheiße, dass die Welt mit falschen Gebäudestufen gestartet ist. Aber etwas was sich jetzt nicht mehr ändern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen.

Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im Forum zu äußern, natürlich ungemein :wink:
Du baust Scheiße, haust ab und chillst auf de. und denkst wir lecken dir hier die Füße oder was? Spinner!
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen.

Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im Forum zu äußern, natürlich ungemein :wink:

Klar, scheiße, dass die Welt mit falschen Gebäudestufen gestartet ist. Aber etwas was sich jetzt nicht mehr ändern lässt.

Was bist du fürn Mädchen? Wenn man seinen Job nicht richtig macht wird man eben kritisiert. Der Umgangston ist in .ch halt etwas härter. Ein Abgang, den niemand vergessen wird. Leider.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Also man baut jetzt auf und in 2 wochen wird komplett neu gestartet macht meine Meinung kein Sinn meine freunde
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Du baust Scheiße, haust ab und chillst auf de. und denkst wir lecken dir hier die Füße oder was? Spinner!

Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:


Gibt es ein Neustart oder wird die welt so weiter laufen
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:

Du bist einfach fucking unfähig! Mehr muss man dazu nicht sagen..
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Klar, scheiße, dass die Welt mit falschen Gebäudestufen gestartet ist. Aber etwas was sich jetzt nicht mehr ändern lässt.

Hab grad für meinem Kunden einen Vorschlag umgesetzt, meinte er eh aber das war doch gar nicht meine Idee. Meinte ich ja gut schade kann man nichts machen jetzt "dumm gelaufen"

Bro du wirst für deinen Job als CM bezahlt man!
Die Ankündigung für Classic war am 4. Dez, du hattest jetzt fast 2 Monate Zeit den Classic Server richtig zu starten und hast das nicht gepackt?
Weisst du eigentlich das Leute in den letzten Tagen Stunden damit verbracht haben. alte Stämme Spieler zurück zu holen, DIscord-Server zu starten, Accounts und Mottos zusammenzustellen, und Pa zu kaufen und jetzt kommt so ein reingetrollter .de Hampelmann und meint "ja ist halt scheisse, aber immerhin alle gleich betroffen"

Du solltest in die Politik da kann man für wenig tun und gleich viel Müll verzapfen noch mehr Geld verdienen.

Du hast es einfach wieder mal verkackt, w57 waren teilweise Settings und ständig hört man von random Items im Inventar zu Weltstart.
Wer bist du das du denkst? Hier was gerissen zu haben?

Sag mir eine gute Tat welche du hier gemeistert hast?
Forum immer noch Schatten seiner Selbst, Du hast kein fucking (!!) Team, weder Supps noch Mods (man kann jetzt behauptet gut brauchts nichts, brauchts doch! Weil der CM ist überfordert, mir tut Narf Leid er hat sich auf den Job gefreut und wird von dir jetzt in einen solchen Scherbenhaufen geworfen.
Weltstarts hast du gefühlt alle verkackt. heute war ja nur die Spitze aufm Eisberg. DU hast noch gesagt wie geil du bist das du solche Settings für uns geschafft hast und dann machst du diesen ? Junge geh zurück nach .de ohne Scheiss.

"Dein" einziger Zugang war dieses Marabee Mädel, macht(e) auf .de sicher gute Arbeit hier wars ein Witz sorry aber ihr hättet den Posten schon vor Monaten räumen sollen.

Hättest dich halt mal bei Cole oder Berger informieren sollen was hier auf dich zukommt, wär dir so ein Fehler im 2010 passiert, junge wir hätten dich zerlegt du hättest heute noch Angst
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:

ciao
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Da kommt schon der nächste respektlose Müll von dir.

Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben.

schon wieder stellst du dich als Opfer hin, ja hast du echt fein gemacht die w58 muss man sagen. (auf das Datum gehe ich nicht nochmal ein)
Classic würde ich jetzt mal als "schwieriges Thema" betiteln ist etwas verwerflich nachdem heutigen Nachmittag für diese Geschichte ernsthaft lob zu wollen oder? Ich seh vieles auf der Welt aber kein "Einsatz" von dir.

Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach..

Ironischerweise hat jeder damit gerechnet ausser der CM selbst, ist ja jetzt nichts neues das es Fehler gibt oder ?
Also wenn es in meinem Geschäft Fehler gibt, dann betont mein Chef wie wichtig diese zum Kontrollieren sind, aber der Herr Superduper CM Anti meinte halt ganz im Stile von seinem Nachfolger "lassy" (btw guets lied gönned euch mal)

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:..

Narf kann und wird es nur besser machen als du, sieh es ein.
Und selbst wenn nicht ich gehe lieber mit einem "unehrfahren" Narf unter als mit einem "erfahrenem" Anti.
Weisst du was der Grosse Vorteil von Narf gegenüber dir ist ? Er fühlt unsere Com... ist einer von uns.

An dieser Stelle nochmal Toytoytoy Narf, du weisst mein Rücken hast :wink:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:

Hab auch ein Tipp für dich, du bist doch bald deinen CM Titel los, komm mal Ingame zu "deiner" Classic und zeig uns was du für ein "krasser" Hecht du in dem Game bist, meine Crew gegen dich, keine Sorge darfst dein .ch Stämme Team mitnehmen... (ah ups bist wohl doch alleine)


so machs gut lappn.
 
Oben