Wenn Antimacht sagt das dauert 2 Wochen glaube ich ihm das, muss ja sicher noch mit innogames abgesprochen werden. Aber sollte ich das selbständig machen können/dürfen, tu ich das natürlich gerne.Soll ihn Narf am Montag resetten, wshl nur dummes Gelaber von Antimacht. Seh uns schon am Mittwoch wieder anfangen.
Wenn Antimacht sagt das dauert 2 Wochen glaube ich ihm das, muss ja sicher noch mit innogames abgesprochen werden. Aber sollte ich das selbständig machen können/dürfen, tu ich das natürlich gerne.
wieso mit inno absprechen? ist dass dann so: hallo inno darf ich meinen kunden das geben was ihnen versprochen wurde und für was sie zahlen oder darf ich meine scheiss idee behalten?
Du baust Scheiße, haust ab und chillst auf de. und denkst wir lecken dir hier die Füße oder was? Spinner!Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen.
Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im Forum zu äußern, natürlich ungemein![]()
Weil nur Inhouse Server resetten kann und das als CM nicht möglich ist. Bevor der Reset gemacht ist muss - ebenso von Inhouse - zuerst noch ein entsprechender Premium-Refund durchgeführt werden, daher die zwei Wochen.
Danke für eure zahlreichen Beleidigung. Sowas hebt die Motivation, sich im Forum zu äußern, natürlich ungemein
Klar, scheiße, dass die Welt mit falschen Gebäudestufen gestartet ist. Aber etwas was sich jetzt nicht mehr ändern lässt.
Also man baut jetzt auf und in 2 wochen wird komplett neu gestartet macht meine Meinung kein Sinn meine freunde
Du baust Scheiße, haust ab und chillst auf de. und denkst wir lecken dir hier die Füße oder was? Spinner!
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.
Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt
Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen![]()
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.
Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt
Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen![]()
Klar, scheiße, dass die Welt mit falschen Gebäudestufen gestartet ist. Aber etwas was sich jetzt nicht mehr ändern lässt.
schrieb accname!!kann jemand bitte mein Eisen kaufen??
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben.
Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach..
Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt..