Feedback zum Start von Classic 7

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben. Es erwartet niemand, dass es Lob für Fehler gibt. Den SSL nehme ich auf meine Kappe, war falsch in der Setting-Vorlage hinterlegt, habe ich nicht nochmal gegen kontrolliert weil ich damit nicht gerechnet hatte, ist aber nun leider nix mehr, was ich ändern könnte. Deshalb die Grenze zwischen Kritik und Beleidigung nicht mehr zu erkennen, halte ich aber für ziemlich schwach.

Aber gut. Ich hoffe, dass Narf alles besser machen wird und wünsche ihm da nur das Beste - dann seid ihr mich als Problem los und damit verabschiede ich mich mal lieber aus diesem Thread, wo es sowieso nur Beleidigungen hagelt :smile:

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:
122380.jpg
 

PuderBär

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Alter Clood chill. Er hat verkackt, ja. Scheiße gelaufen. Nicht akzeptabel. Wir freuen uns alle auf Narf. Aber du musst es nicht übertreiben. :smile:

Btw, ich persönlich warte lieber zwei Wochen und wir starten nochmal neu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1199286

Gast
yo, chlillt mal alle.. ich bin wohl am meisten benachteiligt, weil es keinen Aufbau gibt, aber ist jetzt halt so.
Und man kann von Anti halten was man will, aber Kritik mit einer Beleidigung auszuschmücken wird wohl kaum die Akzeptanz für diese Kritik erhöhen.

Abschliessend; da das vom Feed zur Classic zu Feedback zum CM geworden ist; non-PP w58 spielt sich gut, auch wenn ich dafür wenig Zeit habe, @Antimacht danke dafür!
 

Deleted User - 1197541

Gast
so, die meisten hatten jetzt mehr als genug Zeit, um ihr Gemüt wieder etwas abkühlen zu lassen. ich möchte aber dennoch noch ein paar Sachen loswerden:

Keine Sorge, ich bereue es auch schon, mich für Welt 58 als Non-PP-Welt und für die Classic eingesetzt zu haben.

Dass du dich dafür eingesetzt hast - dafür gebührt dir mein Respekt. Ich weiss, dass das nicht selbstverständlich ist, und bei "normalen" Bedingungen keiner danach gefragt hätte. Erst recht nicht bei Inno selbst. Die würden lieber noch mehr pay2win Scheisse auf die Spieler aufzwingen.

Es geht aber auch um folgendes: Der non-PP-Server ist natürlich sehr nice, aber: warum wird er fast gleichzeitig mit einer Classic gestartet? Warum wurde nicht bereits vorher (sprich für ch57 und nicht ch58) darauf eingegangen, obwohl der Wunsch ja nun echt nichts neues ist? Ich weiss, dass man auf gewisse Sachen keinen Einfluss nehmen kann - aber dort, wo man eben kann, sollte man echt sauber arbeiten. Das mit der SSL ist verdammt unglücklich, aber dass (die letzte) HP eventuell spezielle Settings haben könnte, sollte für dich als .de-CM ja auch bewusst sein. Und es war ja auch nicht das erste Mal, dass ein Serverstart verchillt wurde...

Tipp am Rande: Wenn euch die Settings durch den SSL zu krass werden, lieber direkt ausloggen :giggle:

uff, weil's halt keine Rolle spielt, wie viel Zeit man insgesamt für die Vorbereitung aufgewendet hat (Entwurf der Settings, Aufsetzen eines entsprechenden Kanals, Kommunikation mit vielen alten, wohlverdienten Spielern, die wieder Bock hatten, etwas zu klicken, usw.). Klar, Fehler passieren, aber so eine Aussage am Schluss deines Posts ist nun komplett fehl am Platz.
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
<<------ Darf man das? Wetten ist illegales Geld verdienen mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben