ah bevor ichs vergesse, extra für diesen elio:
Die nächste Welt wurde wegen diesem PP-Pusherei verkackt, ich hab im Januar (2020) ne .de Welt begonnen und war Überrascht wieviele ehemalige .chler auf der Welt und im Forum sind. Nun beobachte ich das treiben hier auf .ch und mir ist inzwischen der Grund bewusst, während .de "gute" Welten raushaut kommen hier immer die selben Settings. Ihr checkt es einfach nicht, solange diese Premiumoptionen aktiv sind ist die Welt für die Tonne, da spielen die anderen Settings garkeine Rolle mehr, das Ding ist gelaufen bevor es gestartet ist.
Während/Durch Corona, sind soviele oldies wieder back aber anstatt ihnen was gutes zu bieten macht man diesen Newfagg Müll, hauptsache bei den reichen Schweizern klingelt die Kasse. Ihr wollt doch einfach nicht die Sprachversion retten, sonst müsstet ihr nochein aktives (!!) DS Team organisieren.
Ah und die Mission "Anfängerfreundlich" ist auch nur noch Fassade, sonst würde man mal normale Welten brigen.
ds und ihr hässliches pay2win Gesicht aber jo vlt hat sich ja Travian in den Jahren verbessert.