Feedback zum Start von Welt 57

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Einstellungen wären super wenn nicht alle pp features aktiv wären, ohne depot und baukostenverringerung wäre top gewesen
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Mit dem Feedback hatte ich schon gerechnet - leider konnte ich die Welt ohne erweiterte PP-Features nicht durchsetzen. Da müssen wir uns mindestens bis zur nächsten Welt gedulden.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ah bevor ichs vergesse, extra für diesen elio:

Die nächste Welt wurde wegen diesem PP-Pusherei verkackt, ich hab im Januar (2020) ne .de Welt begonnen und war Überrascht wieviele ehemalige .chler auf der Welt und im Forum sind. Nun beobachte ich das treiben hier auf .ch und mir ist inzwischen der Grund bewusst, während .de "gute" Welten raushaut kommen hier immer die selben Settings. Ihr checkt es einfach nicht, solange diese Premiumoptionen aktiv sind ist die Welt für die Tonne, da spielen die anderen Settings garkeine Rolle mehr, das Ding ist gelaufen bevor es gestartet ist.

Während/Durch Corona, sind soviele oldies wieder back aber anstatt ihnen was gutes zu bieten macht man diesen Newfagg Müll, hauptsache bei den reichen Schweizern klingelt die Kasse. Ihr wollt doch einfach nicht die Sprachversion retten, sonst müsstet ihr nochein aktives (!!) DS Team organisieren.

Ah und die Mission "Anfängerfreundlich" ist auch nur noch Fassade, sonst würde man mal normale Welten brigen.

ds und ihr hässliches pay2win Gesicht aber jo vlt hat sich ja Travian in den Jahren verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
ah bevor ichs vergesse, extra für diesen elio:

Die nächste Welt wurde wegen diesem PP-Pusherei verkackt, ich hab im Januar (2020) ne .de Welt begonnen und war Überrascht wieviele ehemalige .chler auf der Welt und im Forum sind. Nun beobachte ich das treiben hier auf .ch und mir ist inzwischen der Grund bewusst, während .de "gute" Welten raushaut kommen hier immer die selben Settings. Ihr checkt es einfach nicht, solange diese Premiumoptionen aktiv sind ist die Welt für die Tonne, da spielen die anderen Settings garkeine Rolle mehr, das Ding ist gelaufen bevor es gestartet ist.

Während/Durch Corona, sind soviele oldies wieder back aber anstatt ihnen was gutes zu bieten macht man diesen Newfagg Müll, hauptsache bei den reichen Schweizern klingelt die Kasse. Ihr wollt doch einfach nicht die Sprachversion retten, sonst müsstet ihr nochein aktives (!!) DS Team organisieren.

Ah und die Mission "Anfängerfreundlich" ist auch nur noch Fassade, sonst würde man mal normale Welten brigen.

ds und ihr hässliches pay2win Gesicht aber jo vlt hat sich ja Travian in den Jahren verbessert.

ikariam ftw
 
Reaktionspunktzahl
436
Meine Meinung:
Eigentlich gar nicht mal so schlechte settings nach den schlimmen w56 settings (kirche, WT, 10er-techs) - ausser:

- Beutelimit ist immer nervig
- Ich persönlich finde 10 Stammesmember einfach zu wenig, das führt nur zu vielen zweit und dritt Stämmen mit täglichem Stammes-gehopse. 15 ist eine gute Zahl.
- Bonusdörfer fehlen :frown:
 

Deleted User - 1197541

Gast
ehre clood, sprichst mir wie immer aus der seele <3
 

Deleted User - 1199099

Gast
Richtige Antimacht Einstellung - absolut für die Tonne. Junge Junge.
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
hi berge neu

welt is ok

kanst du noch ein kirchi mache??


lg und thxbr0 fur welti
no u
 
Oben