Feedback zum Start von Welt 58

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Meines Erachtens hast du alles super gemacht @Antimacht ! Hör nicht auf die N00bs nur weil für Sie der Zeitpunkt ungünstig ist zu spielen, muss es nicht heissen dass es nicht gut ist. Für mich ist super habe dann viel Zeit!
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
@Antimacht alles gut. Zuerst heulen wir wir wollen non Pp, du machst eine, und dazu noch mit top Settings und schon heulen wir wieder weiter.
Lass gut sein, hast echt gut gemacht. Heil Dir
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
@Antimacht
Ist es korrekt, dass auf der Welt keine Events laufen werden?
Auf 53 ist ja trotz ohne PP der erste Event gestartet, wäre schade, wenn das nochmals passieren würde.
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
@Antimacht
Ist es korrekt, dass auf der Welt keine Events laufen werden?
Auf 53 ist ja trotz ohne PP der erste Event gestartet, wäre schade, wenn das nochmals passieren würde.

Es sollte meines Wissens nach keine Events geben. Ich werde auch versuchen das entsprechend im Auge zu behalten, dass nicht doch eines startet.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Das lustigste an diesem Thread ist ja das zuerst Anti auf Mitleid macht und so tut als würde jeder seine Settings dissen obwohl man sich nur wegen dem Zeitpunkt beklagt und dann die neue Persönlichkeit von Sven arschleckend gleich auf den selben Zug springt

Made my day \o/
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Das lustigste an diesem Thread ist ja das zuerst Anti auf Mitleid macht und so tut als würde jeder seine Settings dissen obwohl man sich nur wegen dem Zeitpunkt beklagt und dann die neue Persönlichkeit von Sven arschleckend gleich auf den selben Zug springt

Made my day \o/

Schon süss wie du verzweifelt unter jeden meiner Posts einen billigen 0815 Flame platzieren musst.
Nur weil ihr Pappnasen nicht 2 Welten spielen wollt / könnt muss man die Settings nicht haten. Der Start passt DIR nicht, mir passt er, so what?
Ausserdem wurde nicht nur das Datum gehatet sondern auch die Tatsache, dass ch57 mit PP-Features war obwohls "alle ohne wollten". Schlaf deinen Rausch aus, Bro.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Schon süss wie du verzweifelt unter jeden meiner Posts einen billigen 0815 Flame platzieren musst.
Nur weil ihr Pappnasen nicht 2 Welten spielen wollt / könnt muss man die Settings nicht haten. Der Start passt DIR nicht, mir passt er, so what?
Ausserdem wurde nicht nur das Datum gehatet sondern auch die Tatsache, dass ch57 mit PP-Features war obwohls "alle ohne wollten". Schlaf deinen Rausch aus, Bro.
nochmal zum mitschreiben für dich, vielleicht gehts dann endlich in deine Matschbirne rein:
n i e m a n d - h a t e t - d i e - S e t t i n g s , - n u r - d a s - T i m i n g .
Und das mit w57 ist eine Kritik an w57. Ist wohl alles ein wenig kompliziert für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben