Feedback zum Start von Welt 58

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
unglaublich dummes datum eine welt zu starten
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ich fühle mich richtig verarscht, dass nun plötzlich bei einer welt nach der niemand gefragt hat die premium features ausgeschaltet werden können, aber auf w57 wo das alle wollten nicht?! dreckiger move
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
unehre.
Entweder w57 löschen & 58 zocken oder die welt nicht zocken
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Abgeshen vom zeitpunkt der welt sind die einstell richtig nice. Pala mit leichtfeuer wäre no mega :biggrin:
 

Deleted User - 1199286

Gast
Echt hammer Setting.. Der Zeitpunkt ist für mich bisschen mittelmässig..:giggle:
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Werde bestimmt mal reinschauen :smile:


Wäre nice wenn ab jetzt alle 5 Welten eine ohne erweiterte PP Funktionen wären.(53 war ja die letzte)
Dann könnte man sich schon im Vorfeld darauf einstellen
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Ihr könnt ja auch jede Welt spielen, hab ich früher auch gemacht oder fehlt euch dabei die Zeit?
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Also eins verstehe ich jetzt nicht:
Bei Welt 57 wird gejammert, dass es schon lange keine Welt mehr ohne erweiterte PP-Features gab. Woraufhin ich noch meinte, dass ich versuche das für Welt 58 durchzubringen.

Dann bringe ich das nach x-fachem Betteln beim Produktmanagement durch und nun wird von den gleichen Spielern, die zuletzt eine Welt ohne erweiterte PP-Features gefordert hat, gejammert, weil die Welt ohne erweiterte PP-Features startet.

Na immerhin kann man sich den Einsatz, um auf solche Wünsche Rücksicht zu nehmen, zukünftig ruhigen Gewissens sparen...
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Nein Anti, scheiss einfach auf die Crybabies und gönn dir den Zuspruch von den wahren Accs, die Lappen sind nur sauer weil "ihre" Settings mit PP-Features waren und jetzt einfach geilere Settings ohne PP kommen.

Jeder der bei solchen Settings motzt gehört an ne Wand gestellt!
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
settings sind hammer aber viel ewollte die non pp welt als w 57 haben
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Gegen die Welt sagt ja niemand was, nur das Datum ist halt recht ungünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben