Feedback zum Start von Welt 59

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Besser so sonst kriegst du auch Kattas auf W59!

Top Welt da kann ich mein ganzes Geld reinbuttern!
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Es wäre sinnvoll das Konzept Uni grundlegend zu überarbeiten, da dies immer so enden wird.
z.b. könnte man ja nur die moral auf uni dörfer entfernen.

oder beim Konzept Universität die Moral für die komplette Welt deaktivieren...


aber eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, was die Moral settings auf W52 für Auswirkungen hatten und dass man daraufhin die Moral settings für W55 geändert hatte und war daher bisschen verwundert dass man nun für W59 doch wieder auf die settings von W52 zurückgreift...

da aber auch wir von W52 gelernt haben kann man sich ja notfalls auch so drauf einstellen und die Spielstrategie dementsprechend anpassen, finds einfach schade, dass dann nicht die Truppen sondern die Moral den Endkampf bestimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben