Feedback zum ungewollten Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Den will ich auch haben :wink:
Problem... Ich sitz hier auf Arbeit und hab noch bis 18 Uhr Dienst :s
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dann eh erst nach 19 Uhr wieder @ Home und Konfi fähig um eventuelle News zu erfahren.
Aber ich denke mal Cole wird euch nicht vorenthalten und auf mich warten :wink:

Genau :biggrin:
Warum heißt der Thread eigentlich Feedback zum ungewollten Bug?
Gibts gewollte Bugs? :icon_eek:

Die Frage wurde paar seiten weiter vorn schon gefragt, such die Antwort selber :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
BackUP ist einfach die fairste lösung, auch wenn viele dagegen sind...
 

DeletedUser6358

Gast
BackUP ist einfach die fairste lösung, auch wenn viele dagegen sind...


sign!

Aber nein. Wir kriegen dafür ja 2 Tage umsonst premium! Freu!
Vorallem die Leute, die dort wegen dem Bug geadelt wurden. Denen nutzt PA auch viel!
Als ob wir kleine Kinder wären denen man ein Bonbon gibt, damit sie Ruhe geben...
 

DeletedUser3671

Gast
omg der größte mist den ich je lesen musste

Gerade weil dies ein grosser, schwerwiegender Fehler war, möchten wir euch dafür entschädigen.
Deshalb bekommt jeder Premium Account-Spieler 2 Premium-Tage geschenkt, die Laufzeit des PA's wird dementsprechend verlängert.
 

DeletedUser3671

Gast
Ich glaub Inno denkt das Geld bzw in dem Fall 2 Tage Pa´s glücklich machen !
eine Frechheit mehr kann man dazu nicht sagen
es existiert sicherlich noch nichtmal ein Backup -.- ( es ist keine Behauptung nur eine Vermutung Bart :tongue: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub Inno denkt das Geld bzw in dem Fall 2 Tage Pa´s glücklich machen !
eine Frechheit mehr kann man dazu nicht sagen
es existiert sicherlich noch nichtmal ein Backup -.-


Na na, nun mal nicht wieder leere Behauptungen innen Raum stellen, du weißt ganz genau dass ich das ungern sehe :s
 

DeletedUser

Gast
Was fällt euch eigentlich ein?

Ihr seit meine Helden, wirklich! *riesenknuddel*
 

DeletedUser3671

Gast
Na na, nun mal nicht wieder leere Behauptungen innen Raum stellen, du weißt ganz genau dass ich das ungern sehe :s

Post editiert so besser :wink:

Haben sich Cole und die Techniker vo Inno wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt um eine faire Lösung für die meisten Spieler zu finden ? ( eine Frage :X )
 

DeletedUser7784

Gast
Nadja <3


edit: seit doch mal mit was zufriden -.-

Sowas sind Schäden die nunmal passieren!
 

DeletedUser2856

Gast
Dass man mit dieser Lösung nicht jeden Spieler befriedigen kann, ist uns und Inno bewusst. Jedoch wurde diese Lösung als die beste empfunden und so wirds nun auch sein. Leider können wir/ihr da nichts mehr dran ändern und man muss es einfach hinnehmen.

In diesem Sinne: Lasst uns alle wieder etwas runterkommen und geniessen wir das WE :wink:
 

DeletedUser4525

Gast
Dass man mit dieser Lösung nicht jeden Spieler befriedigen kann, ist uns und Inno bewusst. Jedoch wurde diese Lösung als die beste empfunden und so wirds nun auch sein. Leider können wir/ihr da nichts mehr dran ändern und man muss es einfach hinnehmen.

In diesem Sinne: Lasst uns alle wieder etwas runterkommen und geniessen wir das WE :wink:

ist leicht sagen für jmd der keine schaden erleiden musste...
aber die fairste und beste entscheidung ist es sicherlich nicht
 

DeletedUser

Gast
2 Tage PA krieg ich obwohl du die Berichte ansehen kannst...

naja egal... Der support hat ja dran gearbeitet..
 

DeletedUser2856

Gast
Und woher willst du das denn nun wissen, kenn? Weil es für dich nicht stimmt, oder weil du die Daten eines jeden Spieler hast vergleichen können?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben