Feedback zur Überarbeitung des Angriffsplaners

Tragoras

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Falls ihr den neuen Angriffsplaner schon verwendet habt, bitte gebt doch einmal Feedback!
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
820
Habs nur mol überfloge aber für kleinere sache sicher noice
 

Tragoras

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
für grössere sachen wirds auch ziemlich schwer mit einer begrenzten anzahl angriffen die man planen kann (falls das immernoch so ist)
Yes, hat sich nicht geändert leider. Aber da die Anzahl an Orders unbegrenzt ist bedarf es nicht viel Mehraufwand eigentlich
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.185
Die Rückmeldungen waren ja auch ziemlich einstimmig diesbezüglich, also die Grundvoraussetzung ist sicher gegeben :smile:
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
43
würde mir bei der auswahl der truppen mehr möglichkeiten wünschen, ähnlich wie bei workbench.

also z.b. all oder all -50 oder so
oder dass man seine bereits erstellten truppenvorlagen anwählen kann
damit man nicht schauen muss wie viele axtis etc im dorf stehen und dann so alles durchgehen muss.


falls sowas schon existiert, sry habs nur kurz überflogen