Feedback Feedback zur non-PP Welt

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Hier gerne Feedback zur non-PP Welt, insbesondere auch zur Farmthematik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimsy van Hinden

Duplomat
Reaktionspunktzahl
330
Vorschlag 3, oder wie es bereits vorgeschlagen wurde.

Wenns unbedingt mit farmen sein muss, dann Vorschlag 2.
Das tryhard farmen sollte vermieden werden.
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
und wo ist der Vorschlag mit Farm an und FA?

imo einfach farms an und ohne Beutelimit, die pusheraccounts kriegt man schon raus und farm bots hat man doch schon früher erkannt, gibt safe keine farm bots die so gut sind

wenn beutelimit dann so 2 Mio, damit farmen auch im aufbau relevant ist, danach kanns unrelevant werden weil eh keiner mehr farmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FatJo3.

Krieger
Reaktionspunktzahl
80
Ne Welt ohne Farmen und ohne Milisekunden ist nur für Kuschler interessant. Schade sind solche Settings in der einzigen Non-PP seit Ewigkeiten. Viel Spass mit den 50 Leuten die von Beginn weg zusammenspielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ne Welt ohne Farmen und ohne Milisekunden ist nur für Kuschler interessant. Schade sind solche Settings in der einzigen Non-PP seit Ewigkeiten. Viel Spass mit den 50 Leuten die von Beginn weg zusammenspielen

Sie scheinen verwirrt zu sein ruebliland
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Eidgenössisches Stämme und Aufbau Fest.

!vote for Name: ESAF 1

Ich schlage übrigens dies als offizieller Name für die kommende NonPP vor.
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Da meine oberste Prio bei einere Non-PP Welt die Fairness ist, tendiere ich zur Variante wo das Farmen deaktiviert ist. Raubzug only ist ja leider nicht umsetzbar.

Szenarien wie Farmen nur die ersten Tage aktiv (solange Angriffsschutz besteht) und/oder Farm Limit tragen meiner Meinung nach nicht viel zur Fairness bei.
 

Anfängerfänger

Besucher
Reaktionspunktzahl
2
danke für die kompromisslösung, nur würde ich noch vorschlagen den farmassistenten zu aktivieren, denn dieser hat ja (zumindest für mich) dafür gesorgt das legale scripte überflüssig wurden. den jetzt nicht zu aktivieren macht es ja vllt gerade attraktiver scripte zu verwenden die dann im zweifel nicht zugelassen sind. ( ich habe keine ahnung was es gerade gibt habe seit vielen jahren keine skripte (nur legale) mehr verwendet)
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
348
Ja wenn dann Farmassi dabei. Ansonsten haben Handyklicker gar kein Bock :biggrin:
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Schon schade, habe mich echt auf die Welt gefreut. Leider zum Startzeitpunkt direkt beruflich abwesend. Und die Settings gefallen mir auch nur bedingt aber da bin ich selber schuld, hab die Ankündigung verpasst und Discord hab ich keins.

Trotzdem allen viel Spass :smile:
 
Oben