Feedback zur Welt 62

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
ja aber event giutet ja für aui und sorgt nid für unfairness. we mine proddi bi aune chli anders isch isch das aber huere unfair für e teil vode spieler
 
Reaktionspunktzahl
436
Baue dann 2030 meinen AH

1 AG mit 1 Münze kostet Dich ca. 80k von jedem, also 80'000 Stunden.
Das sind 3'333 Tage oder 9 Jahre.
Also 2030 AH, 2040 adeln.

Aber ja nicht das AG verlieren, sonst wartest Du nochmals 2'083 Tage resp. fast 6 Jahre :wink:

edit: Da der Weg zum AH mehr kostet als das AG, wird das mit 2030 AH nix :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Top-G

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
ich kann noch immer nicht verstehen wieso mann die settings so abartig verkacken kann das ist doch nicht Schwer einfach mal seine arbeit richtig zu verrichten vorallem so ein „schoggijob“, allem vorallem hatt man genug zeit umd dies zu machen aber mann macht einfach die welt auf ohne nach zu kontrollieren, ich betone es noch einmal einer der Besten CMs der letzten 5 jahre war Save Narf und das wäre im garantiert nicht entgangen !! traurig was aus diesem spiel geworden ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Yo dream, loggst doch eh nach einer Woche incs aus. scheiss auf die setts
 
Reaktionspunktzahl
436
Äs isch än Fähler ufträte
Äs isch en interne Fähler ufträte. Bitte vrsuechs spöter nomal oder kontaktiers Support-Team, falls de Fähler witerhin bestoht und gib de Fählercode ah: w17745ed449f
 
Oben