Feedback zur Welt 62

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
aye wie auf der 61

Hab da genug lange stand gehalten hab ja offt UV gespielt :giggle:
Aber nach dem die unfaire sperre auf Xbashis durch ein Server Fehler Passiert ist was der Support auch so gesagt hat sie jedoch nichts ändern können daran logisch logg ich nicht mehr :giggle:

1631101746324.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Jojo Support schuld jojo.
nächste pp Welt kannst dann wieder dein Glück versuchen und vllt kommst auch mal auf ne Hp/Classic
 

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
was ne Überraschung, der Herr spielt lieber die pp Welt als die „normale“ immer schön payen ins Game

Geht eher drum das pp Welten 3x grösser sind aber passt für mich schon wie gesagt HP2 habe ich ja gewonnen.

Erstmal dort bischen üben bis ich mich wider auf ch traue gegen clood den Gott von Stämme zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre4mTe4m

Krieger
Reaktionspunktzahl
271
ok Mr. Ich rede mir den PP Schmutz schön. Man sieht sich mal auf einer relevanten Welt

Jo können ja mal hp5 den Skill Flexen gegen einander. :rolleyes:
Würd mich freuen.

Aber nice das die Mienen nun Produzieren jetzt kann man ja endlich PPs Farmen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wenn die settings eh jedesmal verkackt werden. Lassy diese Sprachversion
 
Oben