Feedback zur Welt 62

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
yo Tragi willst du eigentlich noch deinen Job machen oder sammelst du nur das gratis Geld monatlich ab ?

ist ja peinlich was aus der Sprachversion und dem Forum mittlerweile wurde.
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
"langsam" lol
so langsam bin ich an dem punkt wo es mich überraschen würde wenn nächstes jahr nochmal eine welt startet
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich bearbeite auch die Tickets nach den aktuellen Regeln ja.
 

Header

s2 Gewinner
Reaktionspunktzahl
354
ich meine Tickets die kurz nach Weltenstart eingingen, in der 1-3 Dorfphase. Die wirst du nicht mehr bearbeiten oder?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das in der aktuellen Situation noch Sinn macht nein, sollte ich aber die Tickets über den 31.10 hinaus betreuen (sprich auch beim Start einer neuen Welt 63 zb.) wird auf jeden Fall ein genaues Auge auf die Einhaltung der Regeln gelegt, jap.
 
Oben