Feedbackthread - Breaking Summer News

DeletedUser6892

Gast
Gute Arbeit, aber solltest dir langsam mal etwas neues einfallen lassen.. Denke nicht das irgendwer die Interwievs noch wirklich liesst.

(Nicht böse nehmen)

(hug)
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt allerding. Ich schau immer nur noch, ob irgendwelche Leute dabei sind, die ich kenn bzw in meiner Nähe sind.
 

DeletedUser

Gast
Vill. jede woche einen Spieler auswählen der am meisten vollbracht hat, siehe Bashs etc:giggle: und den dann ehren oder so :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Vll nicht so oft die Breaking News rausbringen. Wenn die zu oft kommen verlieren sie schnell an glanz.
Ansonsten wenn mans alle 4 -7 Tage macht, hat man als Spieler noch etwas, auf das man sich freuen kann.
 

DeletedUser

Gast
Nach Absprache mit Chris hier ein Feedbackthread zu den Breaking Summer News :icon_wink:
 

DeletedUser6892

Gast
Paar Ideen von mir

- Krönung des Bashes der Woche
- Wie Pady sagte, nicht so oft
- Karten erstellen
- Kriege aufführen
- Sieger ehren der Kriege
- Top Farmberichte


Nur paar Ideen die mir gerade kamen
 

DeletedUser7934

Gast
word Clood! :giggle:

Aktuell:

Du hesch bereits 11.674.530 Rohstoff erbütet!

(sun)
 

DeletedUser8124

Gast
Naja also für paar Ideen müsste jeder auf dem Server von den Breaking Summer News wissen um Chrissi immer auf dem neusten Stand halten zu können.
 

DeletedUser

Gast
- Kriege aufführen

push!
Gibt ja nun 3 große Stämme die laut Stammeskriegsrangliste recht gut abgehen was Kriege betrifft. Mich würde interessieren gegen wen genau die so fighten, ob es gut oder schlecht läuft, wie sie den Ausgang der Kriege erwarten und ob sie eventuell schon zukünftige Ziele verraten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gegen wen wir Krieg führen, sollte ja allgemein bekannt sein (siehe propa), doch es gibt bald was neues - also lasst euch überraschen :wink:.
 
Oben