Fehler im Forum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5786

Gast
Hallo,

ich hatte vorhin ein Beitrag erstellt, dieser ist nun weg :icon_neutral:
ich bin mir etwas unsicher ob ich etwas falsch gemacht habe ?! :icon_cry::icon_cry:

muss ich unten außer antworten noch etwas tun?

danke
 

DeletedUser1037

Gast
Alter,

Eins musst du noch lernen, die Mods haben nichts aber auch wirklich nichts besseres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, also gewöhne dich daran

Das hört erst auf, wenn allen die Lust am schreiben vergangen ist...
 

DeletedUser5786

Gast
Alter,

Eins musst du noch lernen, die Mods haben nichts aber auch wirklich nichts besseres zu tun, als ständig Beiträge zu löschen, also gewöhne dich daran

Das hört erst auf, wenn allen die Lust am schreiben vergangen ist...

versteh ich nicht, warum macht man sowas?
 

DeletedUser5618

Gast
Weil sie die Beiträge für unnötig halten Wahrscheinlich!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, der Beitrag wurde gelöscht. Wenn du Offtopic, d.h. nicht zum Thema passende Beiträge, schreibst, musst du mit sowas rechnen.

Hier ist zu, um Spam zu vermeiden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben