Fehler wegen Zeitsprung auf Welt 10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe CH10-Spieler

Aufgrund eines Zeitsprungs auf dem CH10 Server, wurden zahlreiche zukünftige Aktionen bereits jetzt berechnet. Die Ereignisse haben also schon jetzt stattgefunden, obschon sie erst in naher Zukunft hätten geschehen sollen. Der Fehler wurde wieder behoben, die Zeit und vor allem das Datum laufen nun wieder richtig. Die daraus entstehenden Probleme sind aber nur schwer wieder zu beheben, etwa die langen Laufzeiten.

Es wird derzeit abgeklärt, wie es nun weiter gehen soll und ob es vielleicht sogar ein Backup gibt. Bitte entschuldigt diese grossen Unannehmlichkeiten.

Wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand...

EDIT: Darüber diskutieren könnt ihr hier: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=14916

Euer,
Cole
 
Zuletzt bearbeitet:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Entscheidung wurde nun gefällt, es wird KEIN Backup geben, vielmehr wird es eine Entschädigung in Form von 2 kostenlosen PA-Tagen geben, allerdings nur für die bereits bestehenden Premium Account-Spieler. Andere Lösungen kamen leider nicht in Frage, gerade bei einem Backup gibt es wohl mehr Beschwerden wie wenn man es nun einfach weiterlaufen lässt. Individuelle Entschädigungen sind aufgrund der grossen Anzahl an Betroffenen leider nicht möglich.

Alle PA-Spieler wurden Ingame bereits informier.

Wir bitten deshalb die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Besten Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.