Fight =PB= vs. Ibida acc

DeletedUser141

Gast
1111aej.bmp
image.php
image.php


Dashier ist meine erste Propa, Kritik bitte nicht ins Forum, sonder bitte via Forenigm..

lg ProLet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Nice!

Und das alles noch ohne Flamen :biggrin:

Hoffe du kannst PB noch n wenig ärgern...
 

DeletedUser3003

Gast
ich finde die ganz schön, endlich mit vielen berichten :smile:
 

DeletedUser404

Gast
Nicht aufgeben Prolet ... mal sehen, wer von uns länger überlebt. :giggle:

Ansonsten natürlich nice Aktion ...

Weitermachen!
 

DeletedUser3743

Gast
:mrgreen: -Hell- auch von mir ein digges Kompliment für die Propa, hassu fein gemacht :smile:

Kuschler ? Hm, davon weiss ich jetzt aba nix.

Fakt ist, -Hell- wehrt sich tapfer und vorallem macht es Spass, man versteht sich denke ich trotz der Keilerei gut :smile:


Grüsse Kadett C
 

DeletedUser141

Gast
:mrgreen: -Hell- auch von mir ein digges Kompliment für die Propa, hassu fein gemacht :smile:

Kuschler ? Hm, davon weiss ich jetzt aba nix.

Fakt ist, -Hell- wehrt sich tapfer und vorallem macht es Spass, man versteht sich denke ich trotz der Keilerei gut :smile:


Grüsse Kadett C

Jupp, das ist halt so, wenn man sich schon nen bissl länger kennt und aus dem pupatärenden Alter raus ist.

"It's just a game..."

Nunja, kuscheln schon, fusion hier, fusion da, dann die ewigen memberaufnahmen usw, und bndmässig will ich gar ned wissen, was ihr da so habt, also da gibts doch einiges:wink:
 

DeletedUser3442

Gast
sehr schöne Berichte und kurz und knapp geil rübergebracht

weiter so :smile:

Hell warst du ma s17.de?

grüße :smile:
 

DeletedUser3515

Gast
Hehe, sehr nett.
Nieder mit =PB= :giggle: ... mehr als Kuscheln und aufadeln können ja manche nicht ...
Insbesonderen Killimero
Hier ein paar Daten dazu:
32/44 Dörfer sind Auf- oder Graugeadelt.
12 Dörfer wurden erkämpft.
Terrorzwerg ist dazuzuzählen da der Acc schon aufgehört hatte als Killi loslegte.
Gigabyte auch da er durch eine miese Aktion von =PB= "kampfunfähig" war


Ich bin mal gespannt wie lange es =PB= noch geben wird :mrgreen:
 

DeletedUser3299

Gast
Hier fehlt nur noch wolga, um allen zu sagen, dass Ibida schon verloren hat und Hellrider sich nur peinlich macht :biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
also ich behaupte mal das der Ibida acc ned untergehen wird :smile:

ist aber nur ne behauptung :wink:
 
Oben