Fight =PB= vs. Ibida acc

DeletedUser

Gast
das war aber auch keine aktion gegen tony, sondern irgend ein durcheinander bei PB, anscheinend hat rumal nicht gemerkt, dass besagtes dorf von tony geadelt wurde

naja immerhin zeigt es, dass PB die karte nicht im auge behält
 

DeletedUser141

Gast
bissal was neues...

Agrifer: Kadett C
Dorf: ++08++ Bashed by *GS* (466|464) K44

Azau: 0 0 5491 0 0 2360 101 0 250 0 0 0
Vrlust: 0 0 5491 0 0 2360 101 0 250 0 0 0
_____________________________________
Agrifer: Kadett C
Dorf: ++12++ Breaktrough (463|462) K44

Azau: 0 0 1746 0 0 1101 0 0 50 0 0 0
Vrlust: 0 0 1746 0 0 1101 0 0 50 0 0 0
_____________________________________
Agrifer: Kadett C
Dorf: ++08++ Bashed by *GS* (466|464) K44

Azau: 0 0 100 0 0 40 0 0 0 0 1 1
Vrlust: 0 0 100 0 0 40 0 0 0 0 1 1
_____________________________________
Agrifer: Kadett C
Dorf: ++08++ Bashed by *GS* (466|464) K44

Azau: 0 0 300 0 0 200 0 0 0 0 0 1
Vrlust: 0 0 152 0 0 78 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser3299

Gast
also ich behaupte mal das der Ibida acc ned untergehen wird :smile:

ist aber nur ne behauptung :wink:


Vllt. weil Ibida nun bei euch im Stamm sitzt und ihr ihn zudefft?

Traut sich =PB= überhaupt noch anzugreifen?


Wieder schöne Berichte Prolet...

Besonders der letzt war schön knapp *g*
 

DeletedUser3718

Gast
Sehr nice Prolet, schöne Propa und auch gute Aktion :wink:

Bei allem anderen Pflichte ich bexi-hexi bei :wink:

Mfg
Darrius
 

DeletedUser141

Gast
Vllt. weil Ibida nun bei euch im Stamm sitzt und ihr ihn zudefft?

Traut sich =PB= überhaupt noch anzugreifen?


Wieder schöne Berichte Prolet...

Besonders der letzt war schön knapp *g*

hehe, jupp, wenn 1/2 von der mitgeschickten Infanterie stirbt, gehts ag drauf:giggle: 3 Axties wenn nicht gestorben wären, hätte das AG überlebt:wink:
 

DeletedUser3003

Gast
Vllt. weil Ibida nun bei euch im Stamm sitzt und ihr ihn zudefft?

Traut sich =PB= überhaupt noch anzugreifen?


Wieder schöne Berichte Prolet...

Besonders der letzt war schön knapp *g*


klar kommen noch atts :smile: aber sie bringen halt ned viel und wenn wir mal ein dorf verlieren sollten was ist dar dabei die von PB machen sich nett die off kaput und wir sitzen da und stellen die schönen berichte rein :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
Da kuschelt =PB= (oder n Teil davon) mal nicht...

Und sind erfolglos *g*
 

DeletedUser3743

Gast
Jop, da kam die [BZ] Deff noch rechtzeitig, wollte die Ags auf 8 Uhr timen bin aber eingepennt und musste es verschieben.

Naja schön geblockt Prolet :smile:
 

DeletedUser3299

Gast
Der Schlaf, Kadett Cs Erzfeind :biggrin:

Ihr traut euch also weiter auf Ibida einzuschlagen?
 

DeletedUser3743

Gast
Ja warum ned, haben ja das Gespäch mit [BZ] gesucht und nu wird er gedefft, aber solange wir Off haben läuft da wat :smile:

Und pushen den Ibida, ma an den Bunnys vorbei, auf die 1 der Defferliste :smile:
 

DeletedUser3299

Gast
Wenn =PB= Ibida jetzt kräftig pusht, dann ist Prolet bald gezwungen aufzuhören, weil er ständig Propas machen muss und keine Zeit fürs RL mehr findet!

:eek:
 

DeletedUser141

Gast
the show must go on... auch mit IGM auszügen...

Don JAN hüt um 13:33 Uhr
nicht schaffen? wer hat dne stamm gewechselt dmait er noch ein bsihcne deff beokmmt wer schrieb jeden an von dem er incos bekommt weil er hofft das man sich verlabert und du irgendweche infos bekommst wer id ein noob und hat inzwischen keine truppen mehr und 5 dörfer weniger?

Ibida hüt um 13:32 Uhr
da muss ich lachen, ich weiß dass ne off ausm 1er kommt und der rest fakes sind, wie toll du doch bist, bzw ihr seid, und zu 8. nen spieler adeln wollt, es aber ned schafft:biggrin::biggrin:

Don JAN hüt um 13:30 Uhr
lol wenn du meinst:giggle: überleg doch mla warum ich die angriffe losschick nachdem kadett gespäht hat? egal glaub was du willst...

Ibida hüt um 13:29 Uhr
bad "fakes":biggrin:

ich find ihn süß..

hierzu seine "offs"

Agrifer: Don JAN
Dorf: 006 (482|467) K44

Azau: 0 0 665 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 665 0 0 0 0 0 0 0 0 0
_______________________________
Agrifer: Don JAN
Dorf: 009 (477|468) K44

Azau: 0 0 1562 0 0 106 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 1562 0 0 106 0 0 0 0 0 0
_______________________________
Agrifer: Don JAN
Dorf: 003 (483|462) K44

Azau: 0 0 1000 0 200 1008 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 0 0 1000 0 200 1008 0 0 0 0 0 0

so far für heute..
 

DeletedUser3003

Gast
jaja nette berichte :biggrin: da siht man mal die puren stärken von PB :biggrin:
 

DeletedUser3407

Gast
Auchvon mir den Daumen hoch für die gute Propa.

Nice gemacht, anscheind auch gut gedefft, aber ich glaube VIP & CO. Unsummen von AGs wegzublocken ist einfacher als so eine Propaganda zu formulieren.

Ich meine mein Account hat ja schon gut viele AGs mit einer Hand voll Off (!) oder Deff weggeblockt ohne das jemand auch nur im entferntesten im Acc war:biggrin:
 

DeletedUser3003

Gast
naja es wird so langsam schwerer :biggrin: ich glaube PB hat gemerkt das sie mal was machen müssen

es regnet jetzt schon ags und vereinzelt trifft mal ein Off blitz durch :biggrin:

wie gesagt so langsam haben PB das spiel kapiert

wir haben auch schon eine hütte verloren, aber nemmer lange :wink:
 
Oben