Filme die man gesehen haben muss!

DeletedUser9024

Gast
Wer sich für Geschichte - im speziellen für den Sezessionskrieg - und etwas Politik interessiert, dem sei Lincoln wärmstens empfohlen. Der Film lebt nicht von Action, ist aber mMn eine schauspielerische Meisterleistung und überzeugt ebenso mit Spritzigkeit und Witz - trotz der an sich "trockenen" Story.

Interessiert ist das falsche Wort, ohne Vorkentnisse muss der Film ein ziemlich dicker Schinken seines Genres sein. Habe ihn vor zwei Tagen gesehen, da bleibt nur eins zu sagen -> Hammer!

Pain and gain
klingt verdammt gut, kommt aber erst im sommer :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry:
[video=youtube;2aKDwLpX0Ms]http:confused:/www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=2aKDwLpX0Ms[/video]
Regie, besetzung 1A

Das wäre der Film, auf den ich mich, mal agesehen vom Hobbit 2, am meisten freue :smile:
 

DeletedUser7303

Gast
Das wäre der Film, auf den ich mich, mal agesehen vom Hobbit 2, am meisten freue :smile:
Hobbit 2? Dein Ernst? Ich bin beim ersten Teil im Kino eingeschlafen, einfach 3(?) Stunden vergeudete Zeit, selten so einen beschissenen Film gesehen, weiß nicht was viele daran toll fanden?!
 

DeletedUser10939

Gast
Sehenswerte Filme

El classico:

Fear and loathing in Las Vegas
 

DeletedUser10939

Gast
Damn. Hab noch gedacht irgend so ein Trottel hat iwo schon nen Thread dafür gemacht.

Danke fürs ausgraben keiko :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
World War Z, kann ich sehr empfehlen. Man kann es einen Remix von I'm Legend und Infected nennen.

Gute Besetzung, spannend und Action reich. Ein wenig Horror ist natürlich auch dabei. :icon_wink:
 

DeletedUser4776

Gast
World War Z, kann ich sehr empfehlen. Man kann es einen Remix von I'm Legend und Infected nennen.

Gute Besetzung, spannend und Action reich. Ein wenig Horror ist natürlich auch dabei. :icon_wink:

Den hab ich sogar mal gesehen. Fand den auch nice, nur son paar Schreckmomente hättens noch sein können...:giggle:
 

DeletedUser8660

Gast
Den hab ich sogar mal gesehen. Fand den auch nice, nur son paar Schreckmomente hättens noch sein können...:giggle:

ich mag mich an genau 1 Szene erinnern, als sie in diesem Block sind und flüchten, und vorher waren sie bei einer mexikanischen Familie, wenn ich mich nicht irre... aber sonst ka. Die Idee ist nice, die Umsetzung hätte man bissl besser machen können, aber gibt haufenweise schlechtere Filme :giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Eben. Das waren mir n paar zu wenige, der Film hat genug Material für noch ordentliche Schocker gehabt. :frown: Aber sonst, yoah, war gut. Bin da aber auch nicht der Experte da mir Filme meist sonstwo vorbeigehn...:giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
11-14; Adams Äpfel; Berlin Calling; Black Sheep; Butterfly Effect (aber nur der erste); Dänische Delikatesse; Der Soldat James Ryan; Dobermann; Eurotrip; Fear and loathing in las vegas; Harald und Kumar 1+2;How High; I do crazy; In china essen sie hunde; Leroy; Lügen macht erfinderisch; Magnolia; Mein Name ist Nobody; Memento; Fanboys; Pandorum; Rock n Rolla; Thank You for Smoking; The Big Lebowski; V wie Vendetta; Watchmen Die Wächter

Nur um mal ein paar zu nennen :biggrin:

fear and loathing in las vegas, hangover, scarface und stichtag .. diese filme sind legende :>

Crank 1 (der zweite war mies)

Fear and Loathing in Las Vegas

Herr der Ringe Reihe

Star Wars Reihe

eigtl fast alles von Tarrantino

mehr fällt mir grad nicht ein :biggrin:

El classico:

Fear and loathing in Las Vegas
soso:rolleyes::rolleyes:
 
Oben