First Propa :)

DeletedUser11368

Gast
ohh die kann ja nur mein buddy bro gemacht haben <3 :*

sieht geil aus :smile:

Leider ist der Akten-print zum Schluss nur im 100% Modus sichtbar.
 

iMaster

Gast
Nice :smile:

Mir erschliesst sich nicht ganz, was ne Propa gegen einen unbesetzten Acc aussagen soll,
aber auf der graphischen Ebene ganze Arbeit geleistet :wink:
 

DeletedUser11368

Gast
Ein unbesetzter Account der babas adlet und versucht zu readlen :eek: Macht das nun also auch schon der Account-Manager :rolleyes:

Hauptsache ihr könnt es irgendwie abstreiten:giggle:
Als nächstes kommt wohl, dass der Account für euch net so wichtig ist und ihr absichtlich Dörfer abgegenen habt :roflmao:D?
 

DeletedUser5466

Gast
die propa is wirklich cool
berichte und alles echt schön gemacht
auch story is witzig
 

iMaster

Gast
Hat doch mit abstreiten nichts zu tun :smile:
Neubesetzung kam im verlaufe des Tages Mittwoch 10. September, die verbliebenen Atts der Aktion haben wir grösstenteils unangetastet reinkommen lassen - hätte eh nichts gebracht.

Habt ja die berichte alle abfotografiert, kannst dir Datum und Uhrzeit anschauen...
Was ich ursprünglich andeuten wollte ist, dass wir mit dem oberen Teil der Propa nichts zu tun haben und zum unteren steh ich gern.
Ein readel ist gescheitert, korrekt - der andere gelungen (klar dass du das nicht erwähnst, was :icon_wink:smile:

Im Übrigen, um was es eigentlich geht

Kritik und Tipps sind gerne erwünscht.

Viel Spass :icon_razz:
Kann nur wiederholen, grafisch und vom Motto her nice gemacht fleyer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11750

Gast
Mir erschliesst sich nicht ganz, was ne Propa gegen einen unbesetzten Acc aussagen soll,
aber auf der graphischen Ebene ganze Arbeit geleistet :wink:
Wie Nightmare schon sagt zu beginn liefen ja readel, nur als wir das ganze mal richtig angegangen sind, war da anscheinend keiner mehr drin:giggle:
Können wir ja nichts dafür wenn er abhaut bei 200incs oder so.
Und so neben bei hat der Knut Acc. ja gross gelabert das wir bei ihm keine Buden holen können und deshalb adeln wir BBs, schön grosse klappe und dann erst mal was aufs Maul bekommen wie so ein Lappen:giggle:

Und wenn du ja jetzt neu im Acc. bist musst du dich ja nicht angesprochen fühlen.
 

iMaster

Gast
Ja schon klar:giggle: Fühl mich nicht angegriffen deswegen
Wieso der vorherige Knut weg ist hab ich keine Ahnung, was der getan und gesagt auch nicht. auf jeden Fall musste man ein wenig aufräumen im Acc :rolleyes: War auch vorher noch eine UV drin, readel kamen wahrscheinlich von dort...

Anyway, der letzte Teil mit den Babas ist auf uns neue bezogen, deswegen darf ich dazu auch was sagen :smile:
Ich bin für gewöhnlich absolut gegen Grauadeln, wie wohl fast jeder hier, aber in dieser spezifischen Situation hat es einfach Sinn gemacht.

Weiter musste ich was feststellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wollt ihr echt Baba-adeln in eine Propa nehmen? Ihr zwei :redface:


 

DeletedUser11750

Gast
Auch wir haben unsere Gründe für die BB adelungen und zum anderen sind viele auch vom damaligen LAN acc. der gelöscht hat:giggle:
und zum anderen wenn du unsere Lage anschaust hätten wir 0 Front gehabt ohne die BB adelungen da wir uns damals richtung Süden geadelt haben. Gerade ich selber musste einen Sprung machen um überhaupt Front zu haben.

und zum anderen ich war 2 Monate inaktiv und warum soll ich dann nicht paar BBs adeln und die vom Manager aufbauen lassen haha :biggrin:DD
 

DeletedUser11750

Gast
Aber wenn wir schon bei solchen Fakten sind.

Der Knut acc. besteht aus 100 Intern geadelten Dörfer + 108 BB Dörfer
und das von 350 Dörfer :rolleyes:

Aber sowas ist normal bei KK :biggrin:

Bumm zB. 248 BBs + 55 KK dörfer + 89 KK2 Dörfer :biggrin: (von 434 Dörfer)
läuft bei KK :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
doppel poust :tongue:

zum anderen sag ich lieber nix
aso wegen bumm und so :frown:
 

iMaster

Gast
Ich sag aber was :wink:

Dass es möglicherweise je nach Situation Sinn macht Barbaren zu adeln hab ich ja selbst gesagt...
Ich wollte sagen dass es irgendwie lächerlich wirkt sowas in eine Propa zu integrieren, während die eigene Akte selbst weltmeisterlich grau ist :wink:

Das selbe mit den internen können wir auch weiterziehen, lass die doch diese Zahlenspielchen und sieh dir eure eigenen Akten an...
Ist lustig wie oft Leute andern Dinge vorwerfen, die sie selbst im Übermass betreiben :confused:

Ausserdem frage ich mich was du mir genau sagen willst, was Knut bis anhin gemacht hat ist nicht mein Bier, da waren wir uns doch vorhin schon einig?:giggle: -since 10.09.14
 

DeletedUser11750

Gast
Eigentlich geht es ja nur drum das du die verlorenen Dörfer wieder aufstockst mit BBs und nicht drum ob du ein BB adler bist oder nicht...
Und zum anderen sind es Safe BBs, und wie schon erwähnt bei uns ist der grösste teil Front BBs.. :biggrin:

Wegen dem intern adeln also ich glaub kaum das meine Akte so voll ist wie die vom Knut acc. oder sonst einem KK spieler.

Ich sag ja nichts gegen dich selber allerdings kommst du hier von wegen wir seien nicht besser etc.:giggle:
Und was du in Zukunft so bewirken wirst werden wir ja noch sehen...
 

iMaster

Gast
Jaja lassen wir die Diskussion, führt zu nix:giggle:

Werden wir leider nicht sehen, die Schweizer Armee möchte mich traurigerweise nicht entbehren, heisst du musst ab nächster Woche mit jemand anderem vorlieb nehmen... Bin schonwieder raus :wink: Auf mich kommt erstmal ne minimum 21-wöchige DS Pause zu :mad::mad::mad:

Übrigens, hab ich noch vergessen, bist du der selbe fleyer wie w21?