Flaggenübersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also was ich mir nun schon oftmals gewünscht habe, ist eine Übersicht wo man auf einen Blick sieht in welchen Dörfer was für Flaggen drin sind. Momentan muss man sich durch jedes Dorf einzeln klicken um das einzusehen/zu ändern, meine Idee wär es dass man z.B. in der Kombinierten Dörferübersicht ein Feld mehr einfügt wo man sieht was aktuell für eine Flagge drin ist.
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, push dafür, mich nervts auch, dass man die nicht irgendwo sehen kann. Würde ja reichen, eine Spalte in der Proddiübersicht hinzuzufügen oder so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht ob ich jetzt grad was falsch verstehe, aber in der Forschungsübersicht gibts doch son Feld wo man die Flagge jeder Bude sieht.
 

DeletedUser9338

Gast
Also was ich mir nun schon oftmals gewünscht habe, ist eine Übersicht wo man auf einen Blick sieht in welchen Dörfer was für Flaggen drin sind. Momentan muss man sich durch jedes Dorf einzeln klicken um das einzusehen/zu ändern, meine Idee wär es dass man z.B. in der Kombinierten Dörferübersicht ein Feld mehr einfügt wo man sieht was aktuell für eine Flagge drin ist.

Finde auch eine einheitliche Übersicht die nicht i-wo halb bei froschung ist wäre wünschenswert wenn man sich den flaggenscheiss schon antuen muss damit Inno bisschen geld bekommt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Oh ja tatsächlich... die benutz ich nie weil ich in der kombiniert übersicht auch sehe wenn noch nich alles erforscht wurde:giggle:

gut dann close ich das gleich mal wieder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben