Flaggenthread

DeletedUser

Gast
hab mir auch ein paar gezogen 16% mehr ressis war die beste...!
 

DeletedUser4494

Gast
Datum Flagge Level Änderig Grund
hüt um 00:01:01 Uhr Vrteidigungsstärchi 3 1 Award
am 08.08. um 23:30:42 Uhr Vrteidigungsstärchi 1 1 Adelsgschlächt produziert
am 08.08. um 00:00:11 Uhr Vrteidigungsstärchi 3 1 Award
am 08.08. um 00:00:11 Uhr Vrteidigungsstärchi 3 1 Award
am 07.08. um 00:00:11 Uhr Vrteidigungsstärchi 3 1 Award

Irgendwer oder irgendwas hasst uns! Ich werde herausfinden, wer es ist, und dann gibts es Haue!
 

DeletedUser4494

Gast
Eigentlich ja überhaupt nicht - sie sind genau das Gegenteil!
 

DeletedUser

Gast
Alter ich brauch doch keine solcher scheiss Flaggen um zu spielen?? Es klappt perfekt auch ohne -.-
Wieder unnötige verteidiger Schutz und Angreiffer kraft usw usw

Unnötig
 

DeletedUser8660

Gast
Verteidiger & Angreifer sind unnötig, ja, da Wirkung = fast 0.

Die einzigen wirklich sinnvollen mMn sind die Rekru-Flagge und, sofern es natürlich Sinn macht, die Einlagerungsflagge. In der Aufbauphase bringt je nach dem die Tragkraft-Flagge noch was.
 

DeletedUser

Gast
Des mein ich, es ist nen Noobschutz, so können Noobs sich wenigstens nen bisschen behaupten... Was mir aufn Sack geht... :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Der ''Noobschutz'' sind die gratis Truppen von den Quests -.-
 

DeletedUser4494

Gast
-Daddy. hat mal recht. :X

Aber das ist hier nicht das Thema. Fakt ist, dass diejenigen, die jetzt s18 gut dabei sind mit dem Flaggen sammeln auf kommenden Welten einen Vorteil haben werden.
 

DeletedUser11231

Gast
obwohl viele durch den scheiss mit dem PA wohl kaum noch neue welten beginnen werden. auser feldi ja :biggrin:
 
Oben