Kritik Flo aka. -Fr3akY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7971

Gast
Alleine der Fakt, das du nicht einmal die normale Ingame Schnelleiste benutzt sondern die Opera schnellleiste benutzt zeigt schonml, dass du etwas verbergen hast.

Könnte auch daran liegen, dass man, wenn man in einer UV spielt nicht jedes mal eine neue Schnellleiste machen will? Schon mal daran gedacht?

Ist aber ein Bug, welcher gesperrt wird.

Wieso zum Teufel sollte das ein Bug sein? Ist ja genau das gleiche, wie wenn ich im Hauptgebäude auf ein Gebäude klicke und Enter gleichzeitig gedrückt halte :eek: Dann sollte das doch auch gesperrt werden oder etwa nicht?
 

DeletedUser5640

Gast

Hi :* Spannend hier ? :biggrin:

Könnte auch daran liegen, dass man, wenn man in einer UV spielt nicht jedes mal eine neue Schnellleiste machen will? Schon mal daran gedacht?



Wieso zum Teufel sollte das ein Bug sein? Ist ja genau das gleiche, wie wenn ich im Hauptgebäude auf ein Gebäude klicke und Enter gleichzeitig gedrückt halte :eek: Dann sollte das doch auch gesperrt werden oder etwa nicht?

Wie immer kennst du die hintergründe nicht, aber willst mitreden. Es geht nicht allgemein um die Opera schnelleiste! Es geht um diesen Spezillen Fall !

Es ist ein Bug, weil man so seine Gebäude eig. nicht bauen soll/darf da man einfach seinen Browser überlastet um eine Vielzahl von Befehlen auf einmal ausführt ohne einzelne Klicks durchzuführen. Ist das selbe wie das mit dem Mauszeiger über einen Button fahren, welcher dadurch ausgelöst wird. Ist auch nicht erlaubt!
 

DeletedUser

Gast
Flo, ich hab mich nun intensiv mit diesem Gebäude ding beschäftigt (5min oderso) und habe soviel festgestellt: es liegt an keinem bug, das geht überall, halte zb mal enter gedrückt und öffne einen Ordner, der Ordner öffnet sich zig mal, das liegt am pc => kein bug => sollte nicht bestraft werden :biggrin: und es ist auf kein script o.ä. welches mehrere aktionen ausführt
 

DeletedUser5640

Gast
Flo, ich hab mich nun intensiv mit diesem Gebäude ding beschäftigt (5min oderso) und habe soviel festgestellt: es liegt an keinem bug, das geht überall, halte zb mal enter gedrückt und öffne einen Ordner, der Ordner öffnet sich zig mal, das liegt am pc => kein bug => sollte nicht bestraft werden :biggrin: und es ist auf kein script o.ä. welches mehrere aktionen ausführt

Du darfst auf deinem Pc auch Scripte installieren welche nur durch das darüberfahren mit dem Mauszeiger ausgelöst werden !
Bei Ds wiederrum ist dies nicht erlaubt, denn hier gelten gesonderte Regeln und nicht die Regeln von Windows !
Es ist nicht gewünscht, dass dies so möglich ist deshalb wird es auch bestraft.
 

DeletedUser

Gast
flo hat mal wieder grundlos gesperrt
und löscht hier alle posts, ist das erlaubt?
 

DeletedUser

Gast
Ob das wirklich so grundlos war wage ich zu bezweifeln.

Und ich lösche Posts die gegen die Regeln verstossen, das ist mir durchaus erlaubt.
 

DeletedUser

Gast
flo sperrt immer wie häufiger ohne richtige beweise die wir alle gegenbeweisen könnten
das mit dem löschen mag sein..
 

DeletedUser9876

Gast
und löscht hier alle posts, ist das erlaubt?

defintitv... Bei solchen Beiträgen die er und andere Moderatoren gelöscht haben...


flo sperrt immer wie häufiger ohne richtige beweise die wir nicht gegenbeweisen können

Ich glaube kaum, dass dem so ist...

Und ich glaube kaum, dass solche Beiträge hier tatsächlich notwendig sind und eigentlich rein garnichts mit ordentlicher Kritik zu tun haben. Also erspare es dir und uns einfach. Es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die bweweise werden noch flogen =)
spätestens dann wenn er mich mal wieder grundlos sperrt und ich alles aufgenommen habe :wink:
 

DeletedUser5640

Gast
Dann macht dies, jedoch stellt bis dahin keine leeren Anschuldigungen an den Tag. Denn langsam nervt es, zudem hat sich derjenige den ich angeblich grundlos gesperrt habe durch seine Antworten im Ticket selbst beantwortet, dass die Sperre gerechtfertigt ist.
 

DeletedUser2645

Gast
während des spiels könnten wir dir beweisen z.b über skype bildschirmübertragung
wie wir legal farmen und das dem bot ähnelt aber du lässt dich ned über skype beeinflussen
alles muss über ticketsystem gehen und dadurch können wir es dir nicht beweisen
jetzt im mom kann ich leider auch nichts machen weil der acc. partner gespielt hat
ich wäre froh wenn du das nächste mal wenn du mich grundlos sperrst dich für eine bildschirmübertragung oder anderes einlässt

Genau DAS geht mir auch auf die eier
Man lässt uns garnichts beweisen, solche fälle hatt eich auch schoN X Mal aber nein dann schaltet der support auf stur und zeig NULL hilfsbereitscvhaft, das gasb schon immer und war schon immer so da kann man genausogut nicht drauf antworten denn wenn ich eines gelernt habe: Es bringt eh nix und cole deckt die sowieso immr egal was passiert



Danke :*

Denke damit können wir die Diskussion hier beenden ?

Du bist lächerlich
 

DeletedUser5640

Gast
Genau DAS geht mir auch auf die eier
Man lässt uns garnichts beweisen, solche fälle hatt eich auch schoN X Mal aber nein dann schaltet der support auf stur und zeig NULL hilfsbereitscvhaft, das gasb schon immer und war schon immer so da kann man genausogut nicht drauf antworten denn wenn ich eines gelernt habe: Es bringt eh nix und cole deckt die sowieso immr egal was passiert

Was willst du im Nachhinein Beweisen ? Via Bildschirmübertragung sollen wir uns zeigen lassen das sie ohne Farmbot farmen ? Wenn wir das machen ist es klar das jeder ohne einen Bot/Script es uns zeigt und sagt, schau wir haben ohne Scripte gespielt. Ich hab doch bereits gesagt sollen sie halt nen Video von ihrem aufbau machen wenn wir/ich angeblich ungerecht spielen.
 

DeletedUser

Gast
Was willst du im Nachhinein Beweisen ? Via Bildschirmübertragung sollen wir uns zeigen lassen das sie ohne Farmbot farmen ? Wenn wir das machen ist es klar das jeder ohne einen Bot/Script es uns zeigt und sagt, schau wir haben ohne Scripte gespielt. Ich hab doch bereits gesagt sollen sie halt nen Video von ihrem aufbau machen wenn wir/ich angeblich ungerecht spielen.

-wir werden gesperrt
-ihr sagt warum
-wir zeigen euch wie das geht ohne illegale scripte
was is darana so schwierig?
wenn du sagst du hast farmscript benutzt du schickst in einer minute 100incs auf babas los!
dann könnte ich dir z.b über bildschirmübertragung wie man das macht ohne illegale scripte zu benutzen
 

DeletedUser5640

Gast
-wir werden gesperrt
-ihr sagt warum
-wir zeigen euch wie das geht ohne illegale scripte
was is darana so schwierig?
wenn du sagst du hast farmscript benutzt du schickst in einer minute 100incs auf babas los!
dann könnte ich dir z.b über bildschirmübertragung wie man das macht ohne illegale scripte zu benutzen

Ich lasse euch immer zuerst erklären wie ihr denn angeblich gefarmt habt.
Dnach habt ihr euch meistens schon selbst ins aus geschossen weil ich ihr was komplett anderes erzählt und somit hat sich die sache meist dort schon erledigt.
Wieso also ?
 

DeletedUser

Gast
Ich lasse euch immer zuerst erklären wie ihr denn angeblich gefarmt habt.
Dnach habt ihr euch meistens schon selbst ins aus geschossen weil ich ihr was komplett anderes erzählt und somit hat sich die sache meist dort schon erledigt.
Wieso also ?

falsch! du nimmst unsere beschreibusch des farmens nicht wahr sonst wären wir nicht gesperrt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben