Kritik Flo / -Fr3aky - SDS-Bereich

DeletedUser

Gast
Ich und noch einige meiner Mitspieler sind der Meinung, dass du einfach zu wenig auf die Com eingehst. Sobald dich jemand kritisiert wirst du zum "Diktator" und schließt direkt wild alle Thread´s, wo man dich gegebenenfalls kritisieren KÖNNTE. Zusätzlich bin ich der Meinung, dass du mal bei Ausnahmen mehr auf die Com eingehen solltest und vielleicht manchmal bei z.B der Rundenplanung oder bei Wünschen, die viele teilen, einfach mal Ausnahmen machen und die Wünsche erfüllen solltest. Wir respektieren zwar natürlich deine Arbeit, aber manchmal sollte man einfach versuchen miteinander statt gegeneinander zu arbeiten und einfach mal über seinen eigenen Schatten springen.

Eben war es nun so, dass boom* & -Captaiin Morgan eine Runde (#2862 Ab ins Wochenende-SDS) geändert haben wollten.
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27931
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27932

Obwohl dies auf Zustimmung in der Com traf, hast du nun das einfach geclosed und abgelehnt. Dein Vorgehen hast du damit begründet, dass die Rundenvorschläge schon ewig im Forum sind und das du angelogen wurdest.
Zum 1. Punkt gibt es die 24-Stunden Regel, die besagt, dass eine Runde 24 Stunden vor dem Start nicht mehr geändert werden darf, da diese Regel in diesem Fall nicht eintritt, wäre es doch regelkonform? Ist doch egal, ob die Vorschläge schon ne Weile so im Forum stehen
Und was bitte hat eine Lüge damit zu tun, ob man eine Runde ändert oder nicht? Das hat doch nichts mit der Com zu tun?

Also denk mal n wenig darüber nach, was du so machst und führ dich bitte nicht immer wie ein kleines Kind auf, was so gut wie keine Kritik verträgt und sich immer sofort angegriffen fühlt..
 

DeletedUser5640

Gast
Ich führe mich nicht als Dikator auf, ich sorge lediglich für Ordnung denn es reicht wenn ich es einmal sage das nichts geändert wird und dann müsst ihr auch nicht 10 neue Threads öffnen.

Ihr bezieht auf diesen Thread wo schließlich die Runden so gepust oder geplant worden sind wie die Runde vorliegt, mit Ssl1, Babas wachsen bis 3,5 k und 3 er Techs. Die Runden wurden von .jump to own und -Captaiin Morgan geplant, somit war es schließlich eure Idee die Runde so laufen zu lassen. Auch Boom hat sich in diesem Thread bereits geäußert und keine Änderungswünsche angebracht. Somit habe ich die Runden so geplant wie sie von euch gewünscht wurden. Gestern schließlich kamst du auf mich zu und hast behauptet du hast einen Fehler eingebaut indem du SSl1 statt Ssl3 geplant hattest was schlichtweg eine Lüge war, denn du wolltest nun doch eine Runde mit SSl3. Dies hättest du mir einfach sagen sollen und ich hätte es villeicht geändert je nachdem wieviele Runden diese Woche schon mit SSl1 bzw. mit SSl3 gelaufen sind.

Auch behauptest du, dass ich nicht auf die Community eingehe. Wie erklärst du dann, dass ich alle Runden die von euch gewünscht wurden übernommen worden sind ? Weil ich nicht auf die Community eingehe ? Klingt komisch und würde ich gerne genauer erläutert bekommen von dir.

Klar ist die 24 Stunden Regel noch nicht in Kraft getreten, jedoch wurde die Runde bereits geplant und ich wurde angelogen in Bezug auf den Grund wieso die Runde geändert werden sollte. Ich mag es nicht angelogen zu werden zudem sind diese Woche bereits genug Runden mit SSl3 gelaufen und es laufen auch genug Runden mit SSl3 somit ist es auch für euch schaffbar eine Runde mit SSl1 aufzubauen, da sich schließlich die Babas sehr hoch ausbauen und die Runde früh startet.
 

DeletedUser7303

Gast
Ich führe mich nicht als Dikator auf, ich sorge lediglich für Ordnung denn es reicht wenn ich es einmal sage das nichts geändert wird und dann müsst ihr auch nicht 10 neue Threads öffnen.
Wir haben theoretisch jeweils nur 1 Thread aufgemacht. Wenn du auf die Zeit achtest, dann siehst du dass es nur zufall war dass 2 Thread "gleichzeitig" geöffnet wurden.
Wenn du meinen Thread vernüftig gelesen hättest wär dir auch bewusst, dass ich hauptsächlich nicht den SSL sondern die Babagröße geändert haben wollte.




Auch Boom hat sich in diesem Thread bereits geäußert und keine Änderungswünsche angebracht.
Ich war aber a) nicht der einzige, der diese Rundenänderung haben wollte
b) Oft weiß man garnicht, wann man spielen wird und entscheidet sowas "spontan" das müsstest du wissen. Wenn nun alles spontan ist und man trotzdem noch 24 Stunden vor der Runde ist, kann man doch wohl verbesserungen vorschlagen. Zumal du es auch einsehen musst, dass die Babas ewig bis 3,5k bauen und somit den Sinn vom Babaadeln zunichte machen (Ja 3,5k Babas sind zum adeln da)





Auch behauptest du, dass ich nicht auf die Community eingehe. Wie erklärst du dann, dass ich alle Runden die von euch gewünscht wurden übernommen worden sind ? Weil ich nicht auf die Community eingehe ? Klingt komisch und würde ich gerne genauer erläutert bekommen von dir.

Das ist ja nicht speziell auf heute gerichtet, sondern allgemein (denke ich) Zumal ich auch einen Fehler bei der Rundenplanung hatte und dieser auch nicht mehr geändert wurde obwohl viele dafür waren und ich speziell nichts dafür konnte (Da w4 Style nicht in aufgelistet ist) Es geht jetzt nicht hierdrum aber bei sowas allgemeinen kann man doch mal ausnahmen machen zumal sie niemanden stören.





angelogen in Bezug auf den Grund wieso die Runde geändert werden sollte.
Wer hat dich denn angelogen? Jump.to.own okay. Ich versteh dich wenn du das nicht magst und somit nicht drauf reagierst.
Nur bin ich und Captain morgan nicht jump.to.own sowas nennt man kollektivbestrafung :wink:
 

DeletedUser5640

Gast
Wir haben theoretisch jeweils nur 1 Thread aufgemacht. Wenn du auf die Zeit achtest, dann siehst du dass es nur zufall war dass 2 Thread "gleichzeitig" geöffnet wurden.
Wenn du meinen Thread vernüftig gelesen hättest wär dir auch bewusst, dass ich hauptsächlich nicht den SSL sondern die Babagröße geändert haben wollte.

Wie immer seht ihr nur die Threads die stehen geblieben sind und nicht gelöscht worden sind, dass musst du schließlich auch bedenken.
Den anderen ging es Hauptsächlich um den SSl und damit haben sie mich den kompletten Abend Terrorisiert und mich dauerhaft angerufen und in irgendwelche Konfis gezogen und angeschrieben und und und ....





Ich war aber a) nicht der einzige, der diese Rundenänderung haben wollte
b) Oft weiß man garnicht, wann man spielen wird und entscheidet sowas "spontan" das müsstest du wissen. Wenn nun alles spontan ist und man trotzdem noch 24 Stunden vor der Runde ist, kann man doch wohl verbesserungen vorschlagen. Zumal du es auch einsehen musst, dass die Babas ewig bis 3,5k bauen und somit den Sinn vom Babaadeln zunichte machen (Ja 3,5k Babas sind zum adeln da)

Wenn man spontan entscheidet gibt man sich aber mit den Settings ab und lässt sich die Runde nicht extra umplanen das man Freitagabend spielen kann -.-

Villeicht könnt ihr euch ja dann auf das adeln der Spieler konzentrieren und könnt dann während ihr eure Account aufbaut die Babas adeln.
Bringt wenigstens den Sinn des Spiels etwas zurück auch wenn ich eigentlich Baba adeln nicht mag :confused:




Das ist ja nicht speziell auf heute gerichtet, sondern allgemein (denke ich) Zumal ich auch einen Fehler bei der Rundenplanung hatte und dieser auch nicht mehr geändert wurde obwohl viele dafür waren und ich speziell nichts dafür konnte (Da w4 Style nicht in aufgelistet ist) Es geht jetzt nicht hierdrum aber bei sowas allgemeinen kann man doch mal ausnahmen machen zumal sie niemanden stören.

W4 Style habe ich nun in unsere Liste aufgenommen, wenn du dir jedoch nen W4 Style umbedingt wünschen wolltest, dann solltest du auch evtl wissen das es ihn gibt auch ohne eine Liste?

Es stört die Spieler die eben nicht diesen Style spielen wollen oder sich bereits darauf eingestellt haben die Runde anders zu spielen. Denn du musst es auch von der anderen Seite betrachen nicht nur von eurer Seite :giggle:



Wer hat dich denn angelogen? Jump.to.own okay. Ich versteh dich wenn du das nicht magst und somit nicht drauf reagierst.
Nur bin ich und Captain morgan nicht jump.to.own sowas nennt man kollektivbestrafung :wink:

Es Jump.... ja er hat mich belogen, aber es waren noch zig andere Leute in den Konfis die mich terrorisiert haben sodass sogar meine Mom aufgewacht ist und gefragt hat was bei mir los ist !!!
 
Oben