Fluch der Ponies

DeletedUser5493

Gast
Geile sache sasch, kommt immer besser, schrift zwar bisschen unleserlich, ist aber nebensache, bei der propa muss das paket stimmen und die schrift passt allemal dazu!

cole schrieb:
Welche Voraussetzungen ihr erfüllen solltet:
- bisheriges vernünftiges Auftreten InGame wie auch im Forum
- du lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und behältst auch in etwas hektischen Situationen einen kühlen Kopf
- du bist dir der Tatsache bewusst, dass du als Teammitglied das Spiel Die Stämme und auch die Firma dahinter (InnoGames) vertrittst

delicious, bist du dir sicher, dass du die anforderungen erfüllst? - geh mal über die bücher...:rolleyes:
 

DeletedUser10939

Gast
ich persönlich finde es gestalterisch auch nicht wikrlich gut,
deine anderen Propas z.B sahen alle besser aus ..
liegt wohl einfach am Zeitaufwand.

Inhalt ist cool & abwechslungsreich..
 

DeletedUser10939

Gast
naja, ob da ein Fakelwerfer rankommt ? :rolleyes::mrgreen:
Das pinke Zeug müsste bei meinem echt nicht sein, da hast du recht, aber der Rest ? :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa gut, finde auch gut dass man das Forum weiter belebt. Über den Inhalt lässt sich streiten, soll aber die Arbeit die dahinter steckt (ich weiss wie viel das sein kann) nicht mindern!
Die Schrift wurd ja schon bemängelt, also lasse ich das mal so im Raum stehen...

Nichts desto trotz, gute Propa!
 

DeletedUser

Gast
delicious, bist du dir sicher, dass du die anforderungen erfüllst? - geh mal über die bücher...:rolleyes:

Jop, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn du denkst, dass ich aus der Ruhe gekommen bin, einen warmen Kopf bekommen habe (bei 20 Grad und Dauerregen ist das wahrlich schwer) oder sonst etwas...Dann musst du wohl in den Spiegel geschaut haben. Btw, du weichst vom Thema ab :wink:
 

DeletedUser5493

Gast
Jop, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn du denkst, dass ich aus der Ruhe gekommen bin, einen warmen Kopf bekommen habe (bei 20 Grad und Dauerregen ist das wahrlich schwer) oder sonst etwas...Dann musst du wohl in den Spiegel geschaut haben. Btw, du weichst vom Thema ab :wink:

naja, ich als "kunde" hab grad nicht das gefühl. und da spielt deine meinung nun wirklich keine rolle.
und der gegenflame zeigt doch, dass du dich gerade angegriffen fühlst :rolleyes:

b2t: bald gibts stoff für ne neue propa, ich freu mich bereits :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich als "kunde" hab grad nicht das gefühl. und da spielt deine meinung nun wirklich keine rolle.
und der gegenflame zeigt doch, dass du dich gerade angegriffen fühlst :rolleyes:


Gegenflame? Das ist kein Flame :confused:
Nur weil ich dir antworte, heißt das nicht, dass ich mich angegriffen fühle :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich als "kunde" hab grad nicht das gefühl. und da spielt deine meinung nun wirklich keine rolle.
und der gegenflame zeigt doch, dass du dich gerade angegriffen fühlst :rolleyes:

b2t: bald gibts stoff für ne neue propa, ich freu mich bereits :biggrin:

Finde ebenfalls nicht dass er den Anforderungen nicht enspricht... Sehe nicht ein wo dass er sich nicht korrekt verhält...

So, tell me more...
 

DeletedUser

Gast
Ihr lasst langsam nach.. die Schrift ist äusserst unangenehm zu lesen und Sätze wie "Unsere Piraten Ponies griefen zu den Waffen und starteten ihren Angriffe" bringen mich zwar zum lachen, aber nich auf die Weise wie es beabsichtigt war. Mindestens einmal von jemandem durchlesen lassen der bissl deutsch kann is doch auch nicht so'n aufwand und verhindert solche missgeschicke :wink: Auch das mit der Schriftart..
 

DeletedUser

Gast
Sind mir doch mal Rechtschreibfehler unterlaufen.
Hmm, Anscheinend habe ich es nicht beachtet . Nächstmal :wink:

Und das mit der Schrift sehe ich nicht als Missgeschick an, sondern als ein Teil des Gesamtpaket
Aber ich nehm nächstmal Arial, damit ihrs auch wirklich lesen könnt :tongue: (Ironie)
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem eine Schöne Propa, allerdings sind einige rechtschreibefehler zu finden. Da darf ich mich aber nicht beschweren, bin genau so schlimm :tongue:

Jedoch habe ich keine Ahnung was Ponies mit Piraten zu tun haben, das thema passt überhaupt nicht:giggle:

Bin jedoch auch stolz auf lema, der hält lange durch (y)


btw: wieso ist eigentlich dieser delicious supporter? ._.
 

DeletedUser10939

Gast
Jedoch habe ich keine Ahnung was Ponies mit Piraten zu tun haben, das thema passt überhaupt nicht:giggle:

dachte ich auch .. wenn, dann das Thema noch tiefer einbauen .. einen Bezug herstellen.

ich bin ehrlich, 50% hab ich gelesen, dann nichtmehr, die Schrift ist ein Desaster :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefällt die Propa nicht schlecht, ist nicht unglaublich aber definitiv besser als gar keine Propa. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem eine Schöne Propa, allerdings sind einige rechtschreibefehler zu finden. Da darf ich mich aber nicht beschweren, bin genau so schlimm :tongue:

Jedoch habe ich keine Ahnung was Ponies mit Piraten zu tun haben, das thema passt überhaupt nicht:giggle:

Bin jedoch auch stolz auf lema, der hält lange durch (y)


btw: wieso ist eigentlich dieser delicious supporter? ._.

Jop, heute hat er aber auch 26 Buden verloren (bis jetzt), entweder es werden mehr oder weniger :mrgreen:
Aber muss echt sagen, er hält sich gut, vorallem mit der Fremddeff ..

/max
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa ! :biggrin:

bis auf ein paar rechtschreibefehler eigentlich TOP!

Vielleicht gibts ja nach dem weekend nochma eine :rolleyes::rolleyes:
 
Oben