Foerb und Jens sagen Goodbye s8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
viele von euch werde jez hurraaaa rufen :biggrin:

leider sind die umstaende nich so erfreulich...angeblich korrdinierte atts von einer inet verbindung fuerhten zum abzug von 34 doerfern uns(was auf keinen fall stimmte aber naja)
wir persoenlich denken dass da jemand von scrubs nach den ganzen verlorenen offs seiner fingerchen im spiel hatte aber das soll jez alles nich intressieren

ich werde weiterhin sds spielen aber welten sind fuer mich hiermit gestorben :biggrin:
der aufwand lohnt sich einfach nicht :wink:

in diesem sinne ueberlass ich rafi das feld fuer platz 1 und verabscheide mich :wink:
 

DeletedUser

Gast
schade um w8 echt ey es war ne hammergeile zeit dort und die welt hätte echt zukunft gehabt -.- dann so eine dumme Situation -.- manchmal wissen die leute einfach nich was zeit und arbeit hinter so einem acc steckt und können einen ohne schlechtes gewissen sperren -.- hoffe denen passiert auch mal das gleiche in iwas für das was sie viel zeit investieren und es dann doch umsonst war =) das wünsch ich denen von herzen!

naja ansonsten zu w8, rafi somit kannste dir deinen rang 1 ja locker wieder holen und brauchst nich länger auf deinem profil rumheulen!

haut alle rein und vllt sieht man sich ja wieder bei SDS (glaub weniger) oder w9:giggle:

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hurra! :biggrin:

hoffentlich konzentriert sich Jens jetzt auf s9
Squeek_Hug_Emoticon_by_MetalShadowOverlord.gif
 

DeletedUser

Gast
viele von euch werde jez hurraaaa rufen :biggrin:

leider sind die umstaende nich so erfreulich...angeblich korrdinierte atts von einer inet verbindung fuerhten zum abzug von 34 doerfern uns(was auf keinen fall stimmte aber naja)

Ich kann dir gerne via Ticket auch noch deine genauen Logins dazu geben. Wer nicht regelkonform spielt muss leider mit Sanktionen rechnen. Wenn diese dann für euch so drastisch sind tut mir das leid.

manchmal wissen die leute einfach nich was zeit und arbeit hinter so einem acc steckt und können einen ohne schlechtes gewissen sperren -.- hoffe denen passiert auch mal das gleiche in iwas für das was sie viel zeit investieren und es dann doch umsonst war =) das wünsch ich denen von herzen!

Hierzu kann ich dir nur sagen, auch wir Supporter sind teilweise gestandene DS´ler, und ich weiß durchaus wieviel arbeit in so einem Acc steckts :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
dafür werd ich dich besuchen kommen elo :o dann passierts :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir gerne via Ticket auch noch deine genauen Logins dazu geben. Wer nicht regelkonform spielt muss leider mit Sanktionen rechnen. Wenn diese dann für euch so drastisch sind tut mir das leid.

wuerd ich echt ma gern sehn

und das man bei 1/3 abzug der buden aufhoert is ja wohl klar ...

deswegn bevorzug ich klar sds
wayne wenn man fuer 1 runde gesperrt wird/..
aber son acc weggehaun zu bekommen nur wegen so nem scheiss weil sich die ips aehnlichen o.a.(ICH WEISS 100% IG DAS WIR NICH DIE GLEICHE INETVERBINDUNG HABEN)

tut echt weh :wink:
aber egal

rl ftw !
 

DeletedUser5199

Gast
Von Rafi ( gesperrt im forum :frown: Njaa -förb tut mir leid dass ihr eure fehler selbe rnicht einseheen könnt ... aber wer mit uv spielt und dann noch dumm genug ist gemeinsam den selben Spieler zu atten, ist selber schuld. Früher oder später wäre deine FREMDdeff ausgegangen und ich hätte dir die buden gezogen :wink: du weiß dasses nen low fight von dir war und brauchst dis auch nicht abzustreiten. Najaa in dem sinne, HURRa, endlich sind die wannabies hier weg, geht sds mit euren 1500000 freunden spielen und nervt auf welten nciht immer so dolle rum :wink: hf bei sds :wink:
 

DeletedUser

Gast
rafi
auch wenn ich nen pkt krieg
an dich geht an der stelle n dickes *zensiert*
du hast soviel skill wie meine oma und wenn zu 5t kommst hol ich fremddeff is doch kla

du wirst deinen acc auch noch abgezogn bekommen
nur dann mit 3 mio oder mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
hurr...:redface:

naja regeln befolgen sollte man halt können und wen man absichtlich schummelt darf man nicht wütend sein das einem hütten wegfallen :icon_confused:...

naja schade warst mir immer ein (halbwegs) sympathischer spieler
 

DeletedUser6353

Gast
eins steht fest:

acc abziehn is überhaupt ned pralle egal wehms passiert :confused:
 

DeletedUser5199

Gast
rafi
auch wenn ich nen pkt krieg
an dich geht an der stelle n dickes fick dich
du hast soviel skill wie meine oma und wenn zu 5t kommst hol ich fremddeff is doch kla

du wirst deinen acc auch noch abgezogn bekommen
nur dann mit 3 mio oder mehr

Versuchst du es dir selbst leicht zu machen gerad oda was les ich da ? :biggrin: siehs ein junge du hast abgekackt nciht mehr und nicht weniger 1. du bist aus i-welchen gründen ausm stamm raus ( will screen ) 2. Ich bin allein gelatscht, das weißte also laber hier kein müll, du bist mit naschel auf mich... zwie atts hab ich orange erlaubt, von na bude wo ich ca. 20k/20k gecleant hab und vorgeadelt hab 3. ich soll mein acc abgenommen bekommen ? vllt. von denen die dich zugepumpt haben mit deff, weilde nichts allein kannst ? --> lächerliche jde bude mit 20k zugestellt zu bekommen :wink: merk dir das Freak ich kanns euch jez schon verprechen, dass wird folgen für euch haben... nehmt kriegsflüchtige auf und fühlt euch geil :wink: bald seit ihr down, wir naschel und -förb :wink:
 

DeletedUser

Gast
haha komm sei ruhig kommt b2t und is eh scho arm wenn ma ne forumsbiatch braucht :biggrin:
 

DeletedUser5199

Gast
Die schönen alten Rl-flammes wenn man keine Argumente mehr hat :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt fahrt mal alle wieder nen Gang runter, der Punkteregen für einige wird schon noch kommen.

Das hier ist ein Abschiedsthreadt, also hört auf rumzupöbeln mensch :smile:
 

DeletedUser

Gast
Haha wie geil

h4il -Förb
h4il milfhunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Acc komplett platt zumachen ist sehr schade aber ers muss sich ja auch an die regeln halten nicht war günther :biggrin:

trotzdem hail euch
 

DeletedUser

Gast
hail förb und jens


rafi mowl halten du hast kein stich gegen jens und förb :rolleyes:
und ist von einem anderen forum acc zu schreiben ned verboten :o
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich dazu sagen ? Dumm gelaufen D: => Hurra !!!

Was solls, ich wurde ebenfalls auf s32 wegen mein dichtes Timing von 4Ags binnen 100ms gesperrt + gelöscht, obwohl ich Beweise geliefert habe und auch Video wie ich so tabbe, aber in der Situation ist einfach der Supporter am längeren Hebel .... Shit Happens.

Aber wegen UV-Kram kann sich das Support-Team zu 99% nicht täuschen.


@ Förb: Auch wenn du ein frecher Bengel bist, hab ich dich lieb D:

@ Jens: Wie du dich im forum aufführst ist kindisch. Beleidigend gegenüber andere und diese als Kinder zu bezeichnen bzw. deren Aussehen - das ist peinlich. Aber kennen wir alles von Kindern ;D



Rest in Peace o/

Ihr LaPPn
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben