Foerb und Jens sagen Goodbye s8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich frage mich oft was 12-14 jährige Kinder hier tun?
Habe selber Kinder aber würde sie nie dazu bringen oder lassen dass sie schon mit 12 JAHREN beginnen Stämme zu zocken. Und wenn sie es tun würden, würde ich ihn raten das Maul zu halten und nicht so vorlaut zu klingen. Werd lieber erst mal Voll-Jährig abgesehen dass du mal deinen guten Schulabschluss absolvieren solltest.
Milfhunter & -Förb haben es nicht nötig auf welche Art und Weise unfair zu playen da sie es können. Diese Aktion die angeblich folgte von ihrem Account kann nur von einem klein Kind stammen, da dies einfach nur arm und traurig ist. :confused:
Bin selbstständig und in der IT-Branche tätig und muss sagen dass dies was vorgeworfen wird dem kann eventuell nicht ganz stimmen. Die Frage ist wer hat die Angriffe geschickt, und welcher Acc. es wollte. D.h. wenn -Förb acc. die Angriffe geschickt hat genauso der andere Acc.! Man sollte dies nicht einfach ignorieren, sondern genau auf den Strich gehen, um sämtliche Supporter (nichts gegen euch) aufzuklären, bzw. den Ruf von dem -Förb acc. nicht schlecht zu machen, mit sonstigen Rückverfolgungen der IP's und Aussagend er Accounts könnte dazu führen dass sämtliche Unklarheiten aufgedeckt werden!
Bitte um weitere Komments anderer Seiten.

Grüße
der alte SDS-Papa :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ Jens: Wie du dich im forum aufführst ist kindisch. Beleidigend gegenüber andere und diese als Kinder zu bezeichnen bzw. deren Aussehen - das ist peinlich. Aber kennen wir alles von Kindern ;D

sry aber bei dem könnt ich einfach immer ausrasten und da geh ich meinetwegen so auf ein tiefes niveau runter des is mir mehr als egal:giggle: ich kenn rafi schon lange und du weißt nich wie er is :giggle: hier kann man sich nur aufregen deshalb is auch wohl gut das DS bald ganz vorbei is:giggle:

geb zu meine kommentare sind nich korrekt aber man kann nich immer nur nette seiten zeigen:giggle: denn damit kommste bei dem game hier nich mehr weit :o

und achja wegen aussehen?:giggle: lies ma posts davor :giggle: hab nur gekontert auf seine aussage:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ich total nicht verstehen kann warum ihr nicht weiterspielt? Ihr seid immernoch Rang 1 mit 900k D:

Wenn ihr jez noch weiterspielt seid ihr denn auf Rang 10. das Eigtl doch noch gut. Ihr seid fremdgedefft und habt bestimmt viele Offs. Diese paar Babas kriegt ihr doch bestimmt gebasht und adelt den großteil zurück. Das ist kla das Rafi sich da auch eingie holen wird.

Aber eine andere Stimme sagt mir, ihr habt Schiss und verzieht euch weil Rafi nun noch weiter näher an euch rückt ;D

Also, spielt ihr jez den Helden und zoggt weiter oder seid ihr Flachpfeiffen und verzieht euch ;D

Entscheidung liegt bei euch!


PS: Wenn er dich aufn low-Niveau disst, dann ignorier ihn und er stirb irgendwann dran D:

Gut ich mach das zwar auch nicht, aber es ist immer lustig sich anzulegen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was ich total nicht verstehen kann warum ihr nicht weiterspielt? Ihr seid immernoch Rang 1 mit 900k D:

Wenn ihr jez noch weiterspielt seid ihr denn auf Rang 10. das Eigtl doch noch gut. Ihr seid fremdgedefft und habt bestimmt viele Offs. Diese paar Babas kriegt ihr doch bestimmt gebasht und adelt den großteil zurück. Das ist kla das Rafi sich da auch eingie holen wird.

Aber eine andere Stimme sagt mir, ihr habt Schiss und verzieht euch weil Rafi nun noch weiter näher an euch rückt ;D

Also, spielt ihr jez den Helden und zoggt weiter oder seid ihr Flachpfeiffen und verzieht euch ;D

Entscheidung liegt bei euch!


du verstehst auch nix oder? mir egal wenns nur 5 dörfer ect wären oder iwas aber 36 dörfer weniger? weißte was das wieder zeit in anspruch nimmt? ich geb mir doch keine mühe in nem spiel damit ich mir später alles wieder versaun lasse? ich hab auchn nochn funken stolz und auf so ne lächerliche scheisse kann ich gern verzichten...
 

DeletedUser

Gast
Doch ich verstehe schon recht, ihr habt Schiss. Dazu brauch man nichts mehr sagen ;D

36 Buden sind bei mir ca. 13 Tage

Davon adelt sagen wir mal 16 Buden Rafi oder wer anderes sind 20 Buden

20 Buden sind ca. fast 7 Tage (also Woche )

Ist doch schnell aufgeholt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
für dich vllt weil du vllt von morgens bis abends am pc hocken kannst? Oo is mir egal was bei dir is oder bei sonst wem nur eben nicht bei mir! ich arbeite ect hab gerade genug stress und deshalb wird das zuviel und gut is
 

DeletedUser3722

Gast
viele von euch werde jez hurraaaa rufen :biggrin:

leider sind die umstaende nich so erfreulich...angeblich korrdinierte atts von einer inet verbindung fuerhten zum abzug von 34 doerfern uns(was auf keinen fall stimmte aber naja)
wir persoenlich denken dass da jemand von scrubs nach den ganzen verlorenen offs seiner fingerchen im spiel hatte aber das soll jez alles nich intressieren

ich werde weiterhin sds spielen aber welten sind fuer mich hiermit gestorben :biggrin:
der aufwand lohnt sich einfach nicht :wink:

in diesem sinne ueberlass ich rafi das feld fuer platz 1 und verabscheide mich :wink:


Förbi schatzi :icon_cry::icon_cry::icon_cry::icon_cry:

Da macht mir s8 auch kein bock mehr... Ohne dich :icon_cry:

<3
 

DeletedUser

Gast
Das die gute alte Wotan Grimmzahn Akte nochmal bei mri landet wundert mich nicht.

Seit dem ich dich kenne mag ich dich nicht. Also seit s4 als du umbedingt bei 0190 spielen wolltest und du nur nen Kick von mir bekommen hast. Ich weiß noch damals du hast es mit allen mitteln danach versucht uns zu Schaden. Sei es spioniert, im Forum schlecht gemacht, IGM beleidigung, Skype beleidigung. Soger nen Theard eröffnet in dem du anonym geblieben bist und die Leute gegen uns aufhetzen wolltest!


Aber nunja alles alte Zeiten die es auch bleiben soll. Was hier wieder loswar hab ich halbwegs mitbekommen, habs mit meinen eigenen Augen gesehen wie -Förb udn Jens dir dermaßen in den Arsch getreten haben und du nix dasgegen machen könntest. Die die AG´s mega geil rausgetimt haben und dich so geil weggetimt haben das du Bob no chance hattest.

Das du dann wieder rumheulst war kla. Du musst es einfach mal einsehen das Jens dich jederzeit im Schatten stehen lässt und das ohne mühe. Du spielst in einer komplett andern Liga was er dir mehrfach bewiesen hat. Wie du nun seine Sperre hinbekommen hast kA. Ich hoffe du hast nicht zu viel dafür machen müssen. Aber wenn du mir den Namen verraten wilslt für wen du hier im Forum hingehalten hats ich bin ganz Ohr aber pls über Pn ;D

Traurig das du nicht einfach fair spielen kannst.

Jens ich kanns verstehn das du die Welt sausen lässt, aber zeigs uns auf s9 was du kannst :smile: Oder hau auf s8 den kleinen no skill Raffi mal um.

Raffi ich hoffe du bist glücklich über dein ersten erfolg. Glückwunsch dazu. Du bist die wahre Nummer 1 :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
Also zu allererstmöchte ich mal freunlich darauf Hinweisen, dass der Kack den ihr hier alle schreibt schlichtweg nicht zu lesen ist! oO

Womit wir dann zum eigentlichen Thema kämen:

Ich verhalte mich in dieser Sache völlig unparteiisch.
Ich werde es weiterhin mit allen Beteiligten gut haben,
sofern sie das auch wollen! Wenn nicht, fände ich das
echt schade, aber ist nicht meine Sache.

Ich weiss auch gar nicht was da alles vorgefallen ist,
und wenn ich ehrlich bin, und mir das alles so objektiv
anschaue, will ich das lieber gar nicht wissen.
Auf alle Fälle aber, ist es sehr schade, dass ihr euch so
zerstreiten musstet. Es ist sowohl unnötig als auch kindisch,
von allen Komponenten!

Wie auch immer.
Jens & Förb, ich finde es sehr sehr schade, dass es so
gekommen ist. Ich wünsche euch viel viel Spass, sowie
Erfolg im SDS, und ich hoffe wir sehen uns mal unter
anderen Umständen wieder.

Rafi, wir werden die Welt rocken, trotzdem hast du (aber auch Jens)
noch ziemlich an deiner Ausdrucksweise zu feilen!
Und noch was Rafi, du bist ein guter Spieler, da zweifle ich nicht,
trotzdem sollst du wissen, dass er immer jemanden gibt, der
besser ist. Akzeptiere das!

so long
und mit freundlichen Grüssen
Grassi
 

DeletedUser

Gast
also @scheisch wir hoeren definitiv auf das einfach wegen fehlender motivation...34 buden im safe gebiet sind mir zu wertvoll sry ...ich chill jez ne weile ohne welt aber irgendwann werd ich rafi nochma richtig den po verhaun und das nich nur bei sds...die sperre btw war wegen gleicher ip und nich uv und ich hab absulut kein plan warum er gleiche ip haben sollte also in meinen augen n krummes ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[jo]Wenn es Probleme mit Moderationsentscheidungen gibt - sei es im Forum oder wie hier InGame, dann kann man sich gerne via Ticket oder per privater Mail an einen Admin oder das Community Management wenden. Das Posten solcher Threads jedenfalls ist nicht Regelkonform und bringt nichts außer fruchtlosen Debatten und Beleidigungen.

Daher ist der Thread nun geschlossen.[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben