Forenrechte auch in geteilten Foren

DeletedUser

Gast
Dafür!!

Auf s8 haben wir immoment das Problem, dass unser BND-Stamm das Forum net aufräumt, ist alles voll Müll!!
 

DeletedUser5835

Gast
dann sagt es ihnen, beendet das bündniss oder lasst es bleiben...

es ist ja jetzt wirklich nicht sinnvoll den anderen noch rechte zu geben...
wenn ich schon ein forum füre, dann möchte ich nicht dass da noch typen die ich nicht kenne drumrumpfuschen
 

DeletedUser

Gast
Jop, wir haben es gesagt, aber sie reagieren nicht, und deshalb ein BND zu beenden, naja..
 

DeletedUser5835

Gast
...dann löscht doch einfach das geteilte forum wenn die nicht mal vernünftig ein forum administrieren können braucht ihr doch nicht solche bündnisspartner...
 

DeletedUser

Gast
das können wir gut selbst entscheiden.....

Aber wie gesagt, DAFÜR!
 

DeletedUser5835

Gast
...die idee ist ganz einfach unnötig und wird nicht nur weil ihr keine vernünftigen bnd`s habt umgesetzt... das musst du halt mit leben können
 

DeletedUser

Gast
Du kannst uns ruhig selbst entschiedn lassen, was für BNDs wir inegehen!
 

DeletedUser6432

Gast
Bin dafür. Ich kann mir jetzt keinen Grund vorstellen, wieso man das nicht durchsetzt. Es ist ja für alle gut. Man braucht ja nicht einmal ein PW. Und wenn man extra selbst für ein vernünftiges Forum sorgen muss. Finde ich das ein wenig umständlich.
 

DeletedUser2092

Gast
Wenn ein Stamm nicht mal ein Forum administrieren kann gibts auch kein BND :rolleyes:

DAGEGEN!
 

DeletedUser

Gast
Gründe von dir? sollte eine Diskussion werden keine Abstimmung
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar dafür!
Das problem haben wir jetzt auch: als SF von einem Wing nicht mal die geteilten foren administrieren können....
Das ist im vergleich zu so manchem anderen eine sehr sinnvolle idee!

Stone
 

DeletedUser5835

Gast
begreift ihr eigentlich nicht dass diese idee unnötig ist? eine diskussion wird uns hier nicht gross weiterbringen man sollte ne umfrage machen...
 

DeletedUser4095

Gast
also ich finde die idee auch gut --.. dafür

(obwohl ein externes forum deutlich besser ist)

begreift ihr eigentlich nicht dass diese idee unnötig ist? eine diskussion wird uns hier nicht gross weiterbringen man sollte ne umfrage machen...

Ja, ne is kla du 15jährige Studentin die bald nach Japan zieht um den Leuten Deutsch beizubringen.


Die Idee ist unnötig, wer ein gescheites Forum mit einem anderen Stamm führt, dersäubert das auch automatisch.
 

DeletedUser2092

Gast
Ja, das ist eine Diskussion - daher darf auch ein Sklave wie ich seine Meinung kund tun :rolleyes:

Und ich bin nun mal dagegen dass sich Entwickler mit so sinnlosen Sachen beschäftigen müssen während wirklich wichtige Sachen auf Eis gelegt werden.

Darwin nannte sowas "Selektion":giggle:

Und ich lass dir doch auch deine Meinung, kleiner Neo... peace
 
Oben