[Forum] - "Anti-Close Regel"

DeletedUser

Gast
Hallo Community, liebe Spieler,

mir ist desöfteren aufgefallen das immer mehr "unqualifizierte" Beiträge zum Thema "Close - Threads" gepostet werden.

Ich hätte nun die Idee damit dieses nervige getue mit dem "Close" , "Der Thread kann jetzt geclosed werden" , "Bitte Closen" aufhört würde ich noch eine weitere Forenregel ersetzten.
Durch diese Forenregel ist es möglich die Spam-Beiträge der Benutzer vorzubeugen und ggf. Maßnahen gegen den User zu treffen.

Ich will mal eure Meinung dazu hören - nervt euch das auch?

MfG Xares
 

DeletedUser2753

Gast
Diese "Hilfsmoderationen" sind in der Tat unerwünscht. Wenn ein Mitglied häufiger durch solche auffällt, dann wird von der Moderation auch massiver eingegriffen. Im Normalfall werden solche Postings gelöscht, so lange sie nichts Weiteres zum Thema eines Threads beitragen.

Die Regeln für das Forum sind im Übrigen in Überarbeitung, da diese teilweise völlig veraltet und / oder unzureichend sind.
 

DeletedUser1037

Gast
Jo gell, ich will jetzt nicht auf einen uralten Theard zurück greifen, aber das habe ich auch mal so formuliert:

Niemand ausser evtl. der Theardersteller muss nach einem Close schreien - Wenn es jemand nicht interessiert: einfach nicht lesen und den Theard auf der Seite lassen, aber nicht rumnerven mit Closegeschreihe das ist voll ätzend :biggrin:
Wenn es nichts mehr zum schreiben gibt, gerät der Theard einfach in Vergessenheit, man muss nicht closen.
und wie gesagt, die die es gerne wollen, müssen das zeugs ja nicht lesen
 

DeletedUser

Gast
Danke! :wink:

Bin sehr froh, das auch mal die Forenregeln in Überarbeitung sind.:giggle:
 
Oben