Forum-Beiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
könnte man noch einstellen,das pro Seite je 20 Beiträge draufpassen?
 

DeletedUser

Gast
aber eine Forenverbesserung...und das Forum aknn amns chon zum Spiel zählen...also indirekt...
 

DeletedUser

Gast
aber eine Forenverbesserung...und das Forum aknn amns chon zum Spiel zählen...also indirekt...

Das stimmt,aber ich habs alls frage formuliert *gg*

aber umständlich wär es ja auch für die admins,erst den Thread freischalten etc. und soviel is im forum (noch) nicht los..
 

DeletedUser

Gast
nun, cih denke aml so viel wird in den ideen noch nicht drins ein, da kann man sich am anfang auch schon mal zu so einem Vorschalg durchringen...richitg schwer wirds ja dort erst später :wink:
 

DeletedUser3

Gast
kontrollzentrum -> einstellungen -> anzahl der beiträge pro seite.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben