Forum erweiterung

DeletedUser4575

Gast
Unser Stamm will mit unseren bnd`s ein Forum nutzen, momentan können wir immer nur ein Forum mit einem bnd machen.
Meine frage ob man das vielleicht erweitern könnte das wir die möglichkeit haben Forum mit allen bnd`s zu teilen.

Danke im Vorraus
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, aber du kannst die bisherigen Pläne ja auch den anderen Zeigen
 

DeletedUser

Gast
mach doch ein externes forum!

dort kann man doch mit mehreren stämmen?!
 

DeletedUser1141

Gast
Meines Wissens nach sollte das doch schon gehen?

Fals ich deine Idee richtig Intepretiere musst du nur alle Bnd´s eintragen und sie deinen Stamm.

Dann kann man beliebig viele Stämme im "eigenen Forum" haben.


Wie gesagt nur meine Meinung, kann sein das es nicht stimmt, spiele 5.0 erst seit paar Stunden, da unser .de Server damit infisziert wurde *g*

Ausserdem haben wir dort ein Externen Stammesforum. -> Kanns also nicht testen.
 

DeletedUser4575

Gast
ja kla extern ginge natürlich auch aber das wäre mir zu umständlich da schaut keiner rein:giggle:

ich wollt halt ein thread machen mit (bnd) und dort dann alle stämme mit einbringen anstatt jedes mal en anderen aufzumachen unser stammeforum ist so vollgestopft "das sieht aus" man hat kein durchblick mehr.
 

DeletedUser

Gast
ich wollt halt ein thread machen mit (bnd) und dort dann alle stämme mit einbringen...

Aber das geht doch.
Einfach "neues Forum erstellen" und dann unter "Zugriff" alle anderen Stämme eintragen.

Oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf? :confused:
 
Oben