forum: "postfach"

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
viele da du eine minute schreiben musst bevor du die nächste pm darfst schreibeen :icon_eek:
 

DeletedUser2856

Gast
ja ich schreib ne idee, währe erst die 4, die cole kommentarlos löscht. das stösst an die motivation :wink:
So eine Idee würde sicher nicht gelöscht werden :wink:
Was denkst du wieviele Leute braucht es um dir bis heute Abend den Briefkasten zu füllen? :mrgreen:
Das kannst du ausrechnen: (5000 - 2252) / anzahl Leute, die schreiben = Anzahl Minuten, die es braucht :wink:

PS: Ich würd euch dann eure 100 auch gleich zumüllen - aber im Gegensatz zu euch muss ich keine Min warten :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wieso müssen wir eigentlich bei PMs ne volle Minute warten? oO
Weisst du wie ätzend das ist bei 5 neuen Nachrichte? Huere Kacke man muss dann 5 Minuten zeitnehmen damit man 5 mal kuez antworten kann. und das aus einem sinnlosen grund na danke -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
oder um threads zu lesen


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Thread anschauen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Thread sehen kannst.
 

DeletedUser2856

Gast
tja ist echt lächerlich für was wir alles immer ne Minute warten müssen ;s
Sogar bei der SuFU :eek:
Hier ist es durchaus auch sinnvoll! Eine Suchanfrage belastet den Server ungemein und stell dir vor, jeder stellt alle paar Sekunden Suchanfragen... Dann hast du ein schön laggendes Forum, und das ist nicht gerade das, was wir wollen.

Zum Profile anschauen und zum Threads lesen kann man (ohne Add Ons auf jeden Fall) kein Zeitlimit einstellen.
 

DeletedUser2856

Gast
Weil dies so eingestellt wurde - wohl um jemanden vor übermässigem "PN Spam" zu schützen.
 

DeletedUser

Gast
also die idee an sich wäre geil :roflmao:

aba innogames denkt noch einwenig mit bei solchen sachen würde ich behaupten :biggrin:
 
Oben