Kritik Forum wächst nicht? Hier der Grund

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
seit nun über einer Woche versucht ein Stammesmitglied von mir ( 15, ** Izuna Uchiha ** )
vergeblich einen forenacc zu erstellen.

nach etlichem nachfragen erfuhr er, das er offensichtlich bereits einen hatte, was nicht stimmte. wiederrum einige tage später schaffte er es nach etlichen mails soweit:

[Auszug Ticket, gelöscht]

ja aber moment mal? 26.3, ja richtig gelesen das war vor 3 tagen, er hat immernoch nix gehört :rolleyes:

wie hiess es früher noch was die vorraussetzungen sind?

[Auszug Ticket, gelöscht]

tut er bald n jahr unter dem namen :lol:

mich wundert hier langsam echt gar nix mehr :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Würd mich auch mal interessieren nach welchen Kriterien neue Nutzer freigeschaltet werden.

Beispiele:
Chinese mit Keksdose wurde schon 5 Tage nach Eröffnung von w15 freigeschaltet.

Holla die Waldfee
meines Wissens ein Multi von Captain Inaktiv.
Wurde freigeschaltet nach der Ankündigung vom 28.09.10 von Josie

Kiaagneta hat unter diesem Namen auf w8 gespielt und war danach auf w10 längere Zeit aktiv, wenn auch nicht unter dem selben Namen. Wurde erst nach dem direkten Anschreiben eines Teammitgliedes freigeschaltet.


Komm schon Lukas... Lösch nicht einfach nur Tickets raus, sondern sag auch etwas zu der Sache. Du bist Forums-Moderationsleiter und solltest sowas denk ich wissen. Selbst wenn du keine genauen Angaben dazu machen darfst.

und vermeide bitte Sätze wie "darf ich nicht sagen" gefolgt von :icon_wink: oder :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich kenn atm 3 Multis die im Forum rumlaufen :speechless:
Gelegentlich ist ein Mod dort ingame im Acc das bitter :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
Ich hab noch 3 Multis von damals, als das noch nicht so geahndet wurde :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich 5 :smile:, die obrigen 3 sind aber danach freigeschalten worden :confused:
 

DeletedUser7488

Gast
Wer multi will bekommt ihn auch, andere email adresse und in der schule anmelden. Haste ne andere ip und schon gehts ab :laugh:
 

DeletedUser2856

Gast
Komm schon Lukas... Lösch nicht einfach nur Tickets raus, sondern sag auch etwas zu der Sache. Du bist Forums-Moderationsleiter und solltest sowas denk ich wissen. Selbst wenn du keine genauen Angaben dazu machen darfst.
Die Regelung wurde grundsätzlich dafür geschaffen, dass Bannumgehungen gefiltert werden. In der Regel sollte man spätestens 1 Woche (vielleicht auch weniger lange, ich weiss es nicht genau) nach der Anmeldung freigeschaltet werden, spielt man denn Ingame auch wirklich aktiv in diesem Account.

Dass man natürlich nicht alles in dieser doch recht kurzen Zeit filtern kann, ist logisch. So kann es durchaus vorkommen, dass es noch den einen oder anderen Multi gibt respektive geben wird. Doch die Zahl dieser (vor allem Bannumgehungen) hat seit der Einführung dieser Überprüfung massiv abgenommen.

Wird man denn nicht freigeschaltet, kann man Ingame immer noch ein Ticket schreiben. Doch hier sei gesagt, dass der Ton die Musik macht. Ich habe bisher nur von wenigen Fällen gehört, die lange warten mussten - und nach dem Schreiben eines Tickets war die Sache dann geregelt. Ich spreche damit aber nicht auf Fälle an, wie sie hier teilweise gepostet werden, denn da macht der Ton eine katastrophale Musik.

Ausserdem kann ich hier gerne auch mit dem Link zur Mitgliederliste kommen. Da sieht man, dass doch etliche neue Mitglieder freigeschaltet wurden: http://forum.staemme.ch/memberlist.php?&order=desc&sort=joindate&pp=30&page=1
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wieso brauchen wir das und .de nicht? und sag jetzt nicht .de hat weniger multis oder spamer/flamer wäre ja lachhaft :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Du hast meinen Beitrag jetzt aber schon durchgelesen, oder? Da steht ja der Grund, warum wir das haben...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
jo um multis zu unterbinden, frag doch mal yahya wie super das geklappt hat :wink: er muss dir glaub was beichten haha


und immernoch die frage, wieso brauchts .de nicht und wir schon?
 

DeletedUser2856

Gast
Ich bin für Deutschland nicht zuständig, da musst du dich ans DE Team wenden, wenn du diese Frage beantwortet haben willst.
 

DeletedUser3671

Gast
jo um multis zu unterbinden, frag doch mal yahya wie super das geklappt hat :wink: er muss dir glaub was beichten haha


und immernoch die frage, wieso brauchts .de nicht und wir schon?

Was ist mit mir ? :O

Kannst mir ja gerne ne PN senden :icon_wink:
 
Oben