Forum

DeletedUser11501

Gast
Macht die Änderungen im Forum rückgängig. Das neue Forum ist scheisse....-.-
 

DeletedUser

Gast
push!
ihr vergrault die weniger Nutzer die euch noch übrig geblieben sind damit auch noch... ist das euer Plan damit ihr nichts mehr tun müsst?
 

DeletedUser7122

Gast
Es ist nicht möglich das Forum rückgängig zu machen - die alte Version bietet keinen so großen Schutz gegen Angreifer. Aus diesem Grund wurde das Forum unteranderem auch auf eine neue Plattform geladen, um den bestmöglichen Schutz zu garantieren.
InnoGames nimmt die Datensicherheit sehr ernst und führt weitere Schritte zum Schutz unserer Spieler ein. Während der nächsten Wochen werden alle betroffenen Foren auf eine sicherere Plattform migriert und alle Passwörter zurückgesetzt.

Es gibt natürlich noch einige Verbesserungen für das neue Forum - Diese werden mit der Zeit kommen. Wenn man allerdings sagt, dass etwas "scheiße" ist, dann sollte man daran auch betonen, was genau, damit jegliche Dinge für die Zukunft geändert werden können. Mit konstruktiver Kritik kann man viel erreichen als eine einfache Aussage.
 

DeletedUser

Gast
Est ist alles mega unübersichtlich, die verschiedenen hinweise, benachrichtigungen, unterhaltungen, alles mega verwirrend und alles irgendwie so halb und nichts richtig. Die ansicht ist viel zu gross, sehr viele bb codes müssen umgeschrieben werden, etc etc

eine leiste OBEN mit den wichtigsten links wär auch nett, und bitte schreibt die dinge aus und nicht irgendwelche symbole die man erst auswändig lernen muss

keine sorge, ich werde noch viele weitere dinge bemerken und einiges fällt mir grad einfach nicht ein
 

DeletedUser2856

Gast
Verbesserungsvorschlag:
Es interessiert niemanden in welchem Forum wie viele Threads mit x Posts sind. Was interessant ist, ist der letzte Beitrag in welchem Thread und von wem, auch noch zu welcher Zeit.
Untendran, also da wo der letzte Beitrag im Moment steht, sollten dann die Unterforen angezeigt werden, damit man diese mit nur einem Klick erreichen kann.

Halt so, wie es vorher war und grundsätzlich in jedem Forum ist...
 
Oben