Kritik Forumsadmin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5033

Gast
Na da Alligator zu schnell gecloset hat heute in der früh muss ich es halt nochmals schreiben.

Cole ist also Forumsadmin und zugleich CM?
Wieso steht das dan nicht bei der Seite wo man alles nachlesen kann wer was ist vom Team?

Wieso ist keine Wahl für diesen Job vorhanden? Oder laufen da Bewerbungen?

Der CM hat doch den Job nicht com nahe zu sein oder?

Aber der Forumsadmin ist doch eher Forumsnah sprich der Com ganz nahe oder bin ich da Falsch gewickelt?

@Mods und Supps, löscht nicht immer alles wo berechtigt ist wenn wenn man anständige Kritik äussert.
Danke schön
 

DeletedUser5033

Gast
Langsam wird es sehr peinlich für dich Frage wurde doch schon beantwortet gelle

Hab eigentlich noch nie gegen Dich was gehabt, jedoch solltest Du dir die restlichen Sandmändchen aus den Augen reiben und danach nochmals lesen und dan merkste Du auch wie wo was.
Das Cole auch Forumsadmin ist, ist mir dank Alliagtor auch klar, jedoch wieso steht nirgends was das dies so ist?
Also für Dich: Dies ist dan eine Kritik von daher ist es auch keine Frage, aber ich denke Du wirst dies sicherlich auch einestages verstehen da bin ich mir ganz sicher.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Hab eigentlich noch nie gegen Dich was gehabt, jedoch solltest Du dir die restlichen Sandmändchen aus den Augen reiben und danach nochmals lesen und dan merkste Du auch wie wo was.
Das Cole auch Forumsadmin ist, ist mir dank Alliagtor auch klar, jedoch wieso steht nirgends was das dies so ist?
Also für Dich: Dies ist dan eine Kritik von daher ist es auch keine Frage, aber ich denke Du wirst dies sicherlich auch einestages verstehen da bin ich mir ganz sicher.

Cole hat den Job übernommen Vielleicht selber hat er es vergessen anzukündigen das er Jetzt auch den Job übernommen hat
Sollte Cole den noch einen Forumsadmin suchen würde er es mit Sicherheit auch ankündigen oder etwa nich
 

DeletedUser991

Gast
villeicht hat er das auch zu ankündigen vergessen... wie das andere.
 

DeletedUser2645

Gast
Das COle beide Posten belegt ist absolut no-sense

Aber ich hab das auch schon versucht klarzustelln, erfolglos wie immer beim guten andrian :smile:
 

DeletedUser

Gast
@Mods und Supps, löscht nicht immer alles wo berechtigt ist wenn wenn man anständige Kritik äussert.
Danke schön

Das was du hier äußerst hat null mit Kritik zu tun, um das mal klar zu stellen. Als Communitymanager ist der job des Forenadmins sehr wohl inbegriffen, wie der Name schon sagt, managed er die Community, dazu zählt sowohl Forum als auch Spiel. Ein Forenadmin ist deshalb nicht unbedingt nötig.
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
2. Forums-Administration Benutzername / Ort Kontakt
user_offline.gif
Andreas e. Albler Safnern, CH


Hat er sich verdient der kleine
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Na da Alligator zu schnell gecloset hat heute in der früh muss ich es halt nochmals schreiben.
Ich hoffe du hast den Moderator zuerst angeschrieben und um Wiederöffnung des Threads gebeten, so wollen es schliesslich die Forenregeln, nicht wahr?
Oder war dir dieser Schritt zu aufwendig oder gar zu kompliziert?

Cole ist also Forumsadmin und zugleich CM?
Geil, nicht wahr? Möchtest du an meinem Erfolg teilhaben? :icool:

Wieso steht das dan nicht bei der Seite wo man alles nachlesen kann wer was ist vom Team?
Oh, ich bin in erster Linie Community Manager, das schliesst die Forenadministration aber nicht aus, immerhin hat ein CM normalerweise überall Rechte und kann sich daher "einmischen" wo er möchte.
Die Übersichtsseite ist nicht für Details gedacht, wenn du Genaueres wissen möchtest, schau dir doch die Titel des Teamlers auf der Userseite an.
Ich könnte natürlich einen Katalog zeigen aus allen Titeln welche ich habe, das würde dann etwa so aussehen:

Cole
Community Manager
Supportleitung
Forenleitung
Teamleitung
Paymentleitung
der InnoGames GmbH
Sowas finde ich persönlich übertrieben, selbst auf der Übersichtsseite, es reicht wenn einfach nur "Community Manager" steht, immerhin manage ich diese Forencommunity, du kannst dich von mir aus an Titeln aufgeilen, ich finds bescheuert.

Wieso ist keine Wahl für diesen Job vorhanden? Oder laufen da Bewerbungen?
Eine Wahl? Wählst du Polizisten, Polizeivorsteher und Kommandanten?
Es gibt also keine Wahl und ein Bewerbungsausschreiben schon gar nicht, solch hohe Positionen werden ganz sicher nicht durch Neulinge belegt, vielmehr wird das intern abgewickelt und Personen befördert.

Der CM hat doch den Job nicht com nahe zu sein oder?
Das kannst du sehen wie du möchtest, ich würde es nicht als Job ansehen, etwas positivem entgegenzuwirken, aber gut möglich das du dort mehr Erfahrungen hast.

Aber der Forumsadmin ist doch eher Forumsnah sprich der Com ganz nahe oder bin ich da Falsch gewickelt?
Naja, mit der Userschaft sexuellen Kontakt zu pflegen wäre mir etwas ZU nah, eine gewisse Distanz ist also angebracht. Aber jede Wicklung ist halt anderst...

@Mods und Supps, löscht nicht immer alles wo berechtigt ist wenn wenn man anständige Kritik äussert.
Danke schön
Wenn man dazu noch die Forenregeln beachten würde, wäre es perfekt, aber hey, wer schert sich schon um Regeln, sind doch nur lästig, nicht wahr?


Ach ja, hab fast vergessen was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe die Übersichtsseite etwas angepasst: Forum-Mitarbeiter anzeigen
Man erkennt nun also auf den ersten Blick, dass Andreas e. Albler sich ums Forum kümmert, und zwar als Super-Moderator. Dieser Titel hatte er vorher schon (öffentlich!), doch nun spart man sich diesen lästigen und aufwendigen Klick.

@Holdi:
Denke dein Ziel hast du somit erreicht, es steht nun genauer beschrieben wer zuständig ist, oder fehlt noch etwas? Jedenfalls hätte eine PN dazu gereicht, aber ich weiss das du sehr gerne Threads eröffnest, du sparst damit schliesslich einige Klicks. Das Leben ist ja so schon anstrengend genug...
Aber nun frage ich dich, was hat das Ganze mit Kritik zu tun? Hast du es nicht bis ins Community-Forum oder den Ideen-Bereich geschafft oder gefällt dir einfach das Wort "Kritik"?
 

DeletedUser5033

Gast
@Cole/Adrian:
Danke für die ausführliche Erklärung, musste selbst einwenig Schmunzel dabei.
Mit einem hast du sicherlich Recht Adrian, das ich PN faul bin das ist absolut so.

Kritik war es das nichts stand bisher und ich dies nicht als Vorschlag oder Idee ansah sondern wie erwähnt als Kritik am sonst so sauberen Führungsstil seitens Dir und deinem Team.
Daher sah ich es in diesem Bereich absolut als richtig an zu Posten.

Und ja, auch ich bin sicherlich nicht über alle Regeln des Forums erhaben, also kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen, wie ihr ja meist so schön sagt: Wir sind immernoch Mensch und auch uns dürfen Fehler passieren!.......Nicht war?!:biggrin:

MFG

Holdi
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
@Cole/Adrian:
Danke für die ausführliche Erklärung, musste selbst einwenig Schmunzel dabei.
Mit einem hast du sicherlich Recht Adrian, das ich PN faul bin das ist absolut so.

Kritik war es das nichts stand bisher und ich dies nicht als Vorschlag oder Idee ansah sondern wie erwähnt als Kritik am sonst so sauberen Führungsstil seitens Dir und deinem Team.
Daher sah ich es in diesem Bereich absolut als richtig an zu Posten.

Und ja, auch ich bin sicherlich nicht über alle Regeln des Forums erhaben, also kann mir auch mal ein Fehler unterlaufen, wie ihr ja meist so schön sagt: Wir sind immernoch Mensch und auch uns dürfen Fehler passieren!.......Nicht war?!:biggrin:

MFG

Holdi

Okay, Entschuldigung angenommen :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
grööhl unser holdi, man muss ihn lieben :wink:
zum thema seh da auch kein ding cm und forums admin
och holdi da dürfte ja sonst ein sf oder sg auch keine forumsadmin rechte haben :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
grööhl unser holdi, man muss ihn lieben :wink:
zum thema seh da auch kein ding cm und forums admin
och holdi da dürfte ja sonst ein sf oder sg auch keine forumsadmin rechte haben :wink:

Pin Du darfst nur Positive Kritik an mich äussern, das solltest Du doch wissen. :icon_wink:

Das andere ist ja geklärt wie wo was. Und wie ich geschrieben hatte, ich bin PN faul daher dies hier.

Und Cole hat es mir ja sauber erklärt und dies auch noch neu aufgeführt....


Darf nun auch ein Schlösschen dran......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben