Forumsrechte

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich wollte eben eine Frage stellen im dazu passenden Forenbereich "SDS - Fragen". Nur leider kann ich da nicht posten, woran liegt das? :O

MfG

E: Und wieso wurde mein Forumsaccount gelöscht? Habe nicht gegen die Regeln verstossen, trotzdem werde ich in meinem alten Thread als "Gast" angezeigt.
 

DeletedUser7122

Gast
Hallo,

das liegt daran, weil du im Forum noch nicht freigeschaltet bist und in gewissen Bereichen kannst du ohne freigeschaltet zu sein keine weitere Themen eröffnen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Super vielen Dank, muss ich mich an den SDS-Support wenden um im SDS-Bereich freigeschaltet zu werden oder kann ich das gleich mit dir klären?

Danke
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, freigeschaltet wirst du (man im Allgemeinen) nach ca. einer Woche und durch eine Überprüfung, ob der Account im Spiel selbst auch aktiv genutzt wird. Dies hat den Grund, dass früher viele Accounts zur Bannumgehung erstellt wurden, nachdem man gesperrt wurde. Auch soll so Multiaccounting verhindert werden, sodass jede Person einen Account hat.

Beschleunigen kann man diesen Prozess grundsätzlich nicht. Cole ist für das zuständig.

Ich werde diese Frage auch in die FAQs aufnehmen!
 
Oben