Früheres s13

DeletedUser4103

Gast
naja gehtdichnixan war damals da und sein acc steht heute noch :> in so fern glaub ich kann er mehr im ch13 forum mitsprechen als du :speechless:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Und in welchem Acc hockst du den?

Nice, für dich ist von Anfang an also nen Acc mitgründen, sich n halbes Jahr verziehen, und dann wieder mitmachen.
 

DeletedUser

Gast
Nice, für dich ist von Anfang an also nen Acc mitgründen, sich n halbes Jahr verziehen, und dann wieder mitmachen.

Oben hab ich ja geschrieben: "ich war nich von anfang an da, aber ab juli im acc, hab den übernommen als er 300k hatte..."
ich hab den acc nciht mitgegründet sondern bin bei 300k im Juli eingestiegen, da der besitzer keine Zeit mehr hatte und löschen wollte.
Danach führten wir den acc bis weihnachten zu etwa 3 mille oder so. Danach hatte ich absolut kein bock mehr auf ds genug gesuchtet etc.
Ich kam im April in den frühlingsferien back und ein mittlerweile 3. im acc war noch der einzig aktive. Nun wurde ich wieder aktiv und suchte. Momentan bleibt mir aber wieder eher wenig Zeit für ds, ich bin ab und zu auch gaze Tage abwesend
 

DeletedUser

Gast
ist das langweilig hier

zoo da zoo dort zoo im kloo

w13 macht zwar kein fun mehr seitdem zoo weg is (lang is her) aber zum adeln gibts massig :giggle:
 

DeletedUser11047

Gast
Also ex zoo spieler hat es nicht mehr viele so weit ich weis nur noch einer auf dieser welt
 

DeletedUser

Gast
also weist du das es mher als 2 monate sind
würde mal sagen oktober also
und vorher noch in einem andern acc also still

haha etwas mehr schon aber nich viel mehr :wink:
Michi hat dich auf diese welt geholt, zuerst hast du nen kleinen acc neubegonnen, danach wurde dir uvix angeboten.
Das war ca 2 monate nachdem michi kam.
Michi kam frühstens im oktober rein also bist du frühstens im dezember gekommn :wink:
Das sind maximal 6 monate :biggrin:
 
Oben