Früheres s13

DeletedUser9024

Gast
Das gerade ihr euch über Feindeswechsel beklagen müsst ist mal wieder nicht erstaunlich. Natürlich ist es niederträchtig, aber ihr lernt aber echt nix dazu...
 

DeletedUser11047

Gast
haha etwas mehr schon aber nich viel mehr :wink:
Michi hat dich auf diese welt geholt, zuerst hast du nen kleinen acc neubegonnen, danach wurde dir uvix angeboten.
Das war ca 2 monate nachdem michi kam.
Michi kam frühstens im oktober rein also bist du frühstens im dezember gekommn :wink:
Das sind maximal 6 monate :biggrin:
nene ich war vorher bereits drin
 

DeletedUser

Gast
Ich bin seit Anfang da, bekomme ich jetzt einen Keks? :rolleyes:

nee, du bekommst tote offs und 0 dörfer :wink:
Was habt ihr ihm zu schenken? tote deffs?

nene ich war vorher bereits drin

Geh mal auf dein Accountprofil und schau mal was da zuoberst fett steht :wink:

Spätstart 31.01.11 16:09
New Besetzung 30.01.12 16:00

Das heisst ich war mit meinen 2 monaten sogar näher dran als du mit den 8 monaten :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1141

Gast
Habe das gerade in meinen Nachrichten auf .de gefunden.
Wäre DS real, hätte das Museumswert :mrgreen:

Passend dazu:
abstandrang2blssj.jpg

War ne coole Zeit damals :smile:
 

DeletedUser1141

Gast
Lustig war dass der Original Housemeister mit mir auf DE13 im gleichen Stamm war. Es war wirklich Zufall das wir hier beide gestartet haben und dann auch gleich noch Nachbarn waren :smile:

Allgemein war z:eek: wirklich der Hammer. Ich kannte am Anfang nur sehr wenige Spieler, aber es war eine super Truppe und der Skype Chat war schon fast legendär. Aber auch die anderen Stämme waren cool. Besonders MVP habe ich gut in Erinnerung.

Hier noch ein Bild. Was wir dort erfarmt haben war schon fast pervers! Und das nur mit der SL :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lol der thread war schon nostalgisch als ich vor c.a 1,5 jahren hier gespielt hab.. schön zu sehen das er noch lebt haha
 

DeletedUser10008

Gast
bestätige, Forum lebt :mrgreen:

nur schreibt ausser mir und unserem neuen SDS-Supp keiner was rein :icon_confused:
 

DeletedUser10008

Gast
aber auch immer seltener:giggle:

Auf der Welt siehts ja eig nicht schlecht aus, HATE verteidigt sich recht gut gegen MVP+GOW :mrgreen:
Die Lowies sind bissl am kattern, was kratzt uns das schon :smile:
 

DeletedUser

Gast
Es war wirklich eine geile Zeit hier auf dem Server, vor allem am Anfang mit Fuul und Alex :biggrin:

Hail dem Panda Acc.!:cool:
 
Oben