FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

Butterfly Effect

Gast
3n3y-c.gif


Die Freien Radikale

An der Grenze K53 / K63 hat sich eine neue Spezies angesammelt, die Spezies
der "Freien Radikale". Einige mögen uns vll. schon kennen, doch hier möchten
wir uns dem Rest vorstellen und euch zeigen, mit wem ihr es bald zu tun haben werdet.
Nun fragt ihr euch sicher: Was sind überhaupt diese "Freien Radikale"?


Nun hier ist unsere Antwort:

Freie Radikale sind aggressive, sauerstoffhaltige Verbindungen. Sie haben ein
freies Elektron und sind daher sehr reaktionsfreudig. Sie entreißen anderen Verbindungen ein Elektron
oder geben eines ab, wodurch Kettenreaktionen ausgelöst werden und neue Radikale entstehen.
Bestimmte Vorgänge in den Zellen können dadurch gestört und Substanzen,
Zellmembranen und die Zellkerne geschädigt werden. Dies kann die Entstehung von
Tumoren, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, rheumatischen Erkrankungen, Augenerkrankungen,
Hirnfehlern etc. fördern.
Freie Radikale sind überall, und die Chemiker sind schon seid Wochen am Rätseln,
wie man diese Übermacht stoppen kann. Aus Ehrfurcht haben sie sogar einen neuen
Stoff nach ihnen benannt!

3n3y-f.jpg



Ihr glaubt nicht wir sind brutal? Ihr glaubt nicht wir machen kurzen Prozess mit euch?
Nun, seht her, wie wir in euren Dörfern vorgehen und welchen Schaden wir hinterlassen.

3n3y-e.gif


Zu dieser aus weiter Entfernung aufgenommenen Aufnahme, darf natürlich
die Nah-Perspektive, direkt aus eurem Dorf nicht fehlen!

3n3y-g.gif



Nach den "radikalen" Angriffen der Radikale auf fremde Dörfer war die Region um
"FRAD" empört und eine S2-Sondersendung wurde einberufen. Die Reporter sprachen
Klartext:

3n3y-d.jpg


Und er hat volkommen Recht, wenn man die DS-Plus-Akte betrachtet:
In den letzten Tagen wurde ein gewaltiges Wachstum ausgemacht!
http://ch2.twplus.org/file/ally/3850/


FRAD´s Motto: Der oxidative Stress, bald auch in deinem Dorf!



Und was ihr noch wissen solltet: Wir treiben gerne mal ein paar Späßchen,
also bitte nicht alles immer gleich so ernst nehmen.

(veyer ist FRAD´ler)-->von unten nach oben lesen!

veyer heute um 21:53 Uhr
Ich seh schon, wir verstehen uns:smile:... ich denk mal, dass kann noch was werden und freu mich schon mal auf unsere mögliche Zusammenarbeit:smile:

Jetzt muss ich aber noch ein wenig was für morgen erledigen. Wir sehn uns schon mal noch:smile:
Puma-Karl heute um 21:50 Uhr
ja klar und man sollte auch spaß am spielen haben Wink
und sich nicht bei jeder kleinigkeit aufregen..
danke du bist auch ein sehr vernünftiger Spieler ,die es nicht oft gibt.. :smile:
veyer heute um 21:47 Uhr
ja so was gefällt mir:smile:... ist schön zu sehen, dass es immer noch ein paar Stämme gibt, die nicht auf übertriebene Gewalt und das ganze "Das ist doch ein Kriegsspiel"-Gelaber setzten, sondern ganz gewohnt einfach nur ein ruhiges, kultviertes Spiel spielen wollen und dabei evtl noch paar nette Spieler treffen können. Man bin ich froh, dass du mich angeschrieben hast:smile:
Puma-Karl heute um 21:44 Uhr
ja das ist nicht so schön kann ich mir wohl gut vorstellen..
bei uns im stamm geht es ganz friedlich vor..
aber du kannst es dir ja gut überlegen und uns bescheid geben..!
wir würden uns sehr freuen Wink
veyer heute um 21:41 Uhr
naja sie wollen es nicht ganz zugeben... sie behaupten immer sie sind "radikal" ... irgendwie schon witzig:giggle:

Außerdem sind da auch viele pros... ist irgendwie nicht mein Ding... da kann ich mich einfach nicht raufbewegen... da bleib ich immer auf der gleichen Stufe:frown:
Puma-Karl heute um 21:40 Uhr
Ok danke ..,wir bemühen uns auch sehr..
bis dann.. =)
veyer heute um 21:35 Uhr
freundlich seid ihr ja...

ganz anders als mein momentaner Stamm... die sind ja alle so brutal:giggle:

naja machs gut:smile:
Puma-Karl heute um 21:33 Uhr
okay
veyer heute um 21:32 Uhr
sagen wir samstag...
Puma-Karl heute um 21:31 Uhr
hast bis donnerstag zeit
naja sagste dann bescheid
veyer heute um 21:29 Uhr
gib mir noch ein wenig Zeit, okay? Will ich mir doch noch ein wenig überlegen:smile:
Puma-Karl heute um 21:28 Uhr
wir sind sehr stark helfen sofort und haben sehr gute spieler
wenn du willst kannst du ja sagen
dann schick ich dir eine einladung
veyer heute um 21:26 Uhr
stimmt schon... aber ist auch ein gutes Stück weg der Gute... naja bei little halt das Eck da:giggle:
veyer heute um 21:26 Uhr
Na wenn es so wenig Gründe gibt, dass ich zu euch kommen soll, dann eher nicht. Wenn dir aber noch paar gute Argumente einfallen würden, dann bin ich gern bereit noch mal drübernachzudenken:smile:
Puma-Karl heute um 21:25 Uhr
znuk ist auch sehr nah neben dir
Puma-Karl heute um 21:23 Uhr
willst du in unseren stamm ??
veyer heute um 21:21 Uhr
bei mir in der Nähe ist eigentlich nur darktower... alle anderen sind weiter weg (little wär der nächste...)
Puma-Karl heute um 21:19 Uhr
aus unserem stamm sind sehr viele neben dir ihr könnt euch gegenseitig helfen z.b krieger,rohs.,usw...
veyer heute um 20:59 Uhr
eine sehr allgemeine Aussage... kannst du dich nicht präzisieren? Warum sollte ich denn zu euch und nicht zu einem x-beliebigen Stamm oder sogar gleich in meinem jetzigen bleiben...
Puma-Karl heute um 20:48 Uhr
vieles
veyer heute um 19:54 Uhr
Was könnt ihr mir denn bieten?
Puma-Karl am 01.04. um 20:34 Uhr
~PKK~
Puma-Karl am 01.04. um 20:29 Uhr
Hay
willst du in unsrem stamm
mfg
[ally]~PKK~[/player]
Last but not least berichten wir euch noch, wie ihr euch vor Freien Radikalen schützen könnt und was für Krankheiten wir u.A auslösen!
Neben den oben genannten Krankheiten (Herstörungen z.B) sind Freie Radikale am Alterungsprozess verantwortlich.
Wenn ihr also mal etwas älter seid, und unseretwegen zum Joint greift...

3n3y-i.jpg


...dann denkt bitte an uns, denn das ist unter anderem durch die "Freien Radikale" entstanden! Ein Schutz vor diesen Freien Radikalen ist laut den meisten Wissenschaftlern dieser Welt nicht vorhanden.
Also, wer kann uns noch stoppen, die Welt liegt uns zu Füßen...

So Leute, das wars erstmal von uns. Ich hoffe das endet hier nicht im Spam-Sumpf. Wir von FRAD wollten uns nur etwas bemühen, dass Niveau im S2-Pub anzuheben. Wir freuen uns auf jegleiche Art von Kommentar (egal ob negativ oder positiv), nur wie gesagt, bitte keinen Spam.

3n3y-h.gif



Grüße:
Butterfly, FRAD
3850
 

ChrisSchronch

Gast
Wunderschön :smile:
Das hat doch schonmal was :tongue:
naja mit eineigen wirds noch hart aber das wird :tongue:
 

DeletedUser1601

Gast
sehr gut gemacht brüderchen :smile:
hoffentlich kommt jetzt auch mal von anderen was...

GoFradGo
 

DeletedUser1407

Gast
Schön gemacht, aber FRAD ist nur eine Kopie von den wahren Fradlern auf s10.de.

Deshalb solltet ihr euch nicht so sehr auf euren Namen konzentiern, denn andere betreiben diesen schon länger und erfolgreicher :tongue:

http://de10.twplus.org/file/ally/21688/
 

DeletedUser1601

Gast
keine sorge wahre FRADLER sind auch hier dabei..
mach dir da mal keien sorgen!
 

Butterfly Effect

Gast
Dumm nur, dass viele von uns auf Welt10 spielen und einer sogar bei FRAD ist und wir daher den Stamm hier neu gegründet haben:rolleyes:

Danke für das Lob, ich saß ca. knappe 2 Stunden dran.
 

DeletedUser1407

Gast
Okay. Mal gucken ob ihr diesmal genau die gleiche Vorgehensweise wie damals wählt (etliche Wings, schlechte Diplomatie etc..)...

Go FRAD Go...
 

Butterfly Effect

Gast
Okay. Mal gucken ob ihr diesmal genau die gleiche Vorgehensweise wie damals wählt (etliche Wings, schlechte Diplomatie etc..)...

Go FRAD Go...

Sag mal wenn du hier nur zu meckern hast und unqualifizierte Beiträge am Laufenden Band bringst dann hau doch einfach ab.

Wer bist du überhaupt? Deutscher Server?

:evil:
 

DeletedUser1407

Gast
Sag mal wenn du hier nur zu meckern hast und unqualifizierte Beiträge am Laufenden Band bringst dann hau doch einfach ab.

Wer bist du überhaupt? Deutscher Server?

:evil:

Nein, ich habe mal auf S10 gespielt und mich mit eurer "Vorgehensweise" bekannt gemacht.

Zunächst habt ihr selten BNDs geführt (mit G_H oder -HH- oder wie die hießen, aber die haben sich bald danach aufgelöst).

Dann euer Fanblock FFB.. welches aus Spielern bestand die sich vom Hauptstamm aufadeln ließen..

Nicht zu vergessen euer Krieg gegen ODIN, welches ihr durch Memberabwerbungen gewonnen habt (auch wenn ihr vorher ne gute Arbeit geleistet habt).

Ich war immer fasziniert von FRAD, aber euer Image wurde mit der Zeit wirklich immer schlechter. Als dann noch Ice hexe und spackos bruder etc.. den stamm verliesen dachte ich das wärs für euch..

aber nja. mal gucken wie ihr euch hier entwickelt.
 

ChrisSchronch

Gast
hier sind bis auf ein paar andere spieler...
und andere leader...
also is das ne gaanz andere sache...
wir wollen wissen wer du auf s10 bist!
 

ChrisSchronch

Gast
lukas.p heute um 15:19 Uhr
ich hab die verfeindung mit euch aufgelöst ich möchte einfach nicht mit euch verfeindet sein ihr seit eher ein vorbild für unseren stamm
das steht auch im stammes forum das ihr für uns vorbilder seit!!

Dazu sag ich nur LoL
 

DeletedUser408

Gast
mmh dt is auch so ne banane. deifel wusst ich ned, hab den krieg nicht aktuell/lang verfolgt.

GoFradGo
 

DeletedUser1601

Gast
ich kann das glaube ich besser beurteilen als du!den krieg gegen odin haben wir keineswegs wegen memberabwerbens gewonnen!es sind 2oder 3 zu uns gewechselt die einfach keinen bock mehr auf odin hatten!und die spieler die neben icehexe und spackos-bruder den stamm verlassenen haben sind alle in dem stamm DEF gelandet!
es gab einige heftige auseinandersetzungen die euch aber nicht weiter etwas angehen!

außerdem dreht sich es hier nicht um welt 10 sondern um den sevrer 2 :smile:
den rest können wir gerne per igm klären!
 
Oben