FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jup ist sehr schön geworden...

jetzt gehts ans einheizen:mrgreen:
 

DeletedUser1601

Gast
wir fühlen uns außerordentlich geschmeichelt...
doch wir hatten gesagt kein spam!
bitte beachten!dankeschön!
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal was zum Puma-Karl der da oben so erwähnt wird :mrgreen:

Er wurde von der LIGA gefarmt hat sich dann nacheinander in 3 Stämme verkrochen, der 1. Stamm hat dann solche Anschreiben geschickt wie "Ich adel dich gleich auf" ja is gut meine lkav laufen zu denen dann 60h :mrgreen::mrgreen:

Der 2. Stamm hat ihn dann mit 300 Axt gedefft, wurden dann auch gleich geschrottet!:twisted:

und der 3. Stamm hat es dann geschafft ihn zuzudeffen, so das es keine aktrative Farm mehr für uns war :mrgreen:

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser

Gast
ja der typ ist lustig...
was er shcreibt ich bin nur noch am lachen :smile:
 

DeletedUser

Gast
nrein das nicht ich ahbe erst gerade seine uv bekommen ich glaube ich muss ihn vernunf beibringen danke das du mir das gezeigt hast
 

DeletedUser

Gast
so ich habe seine uv

Sag mal du fällst hier nur durch Spam auf. Was an "kein Spam" hast du nicht verstanden, ich helfe dir gerne auf die Sprünge.
Und Leute von uns zu beleidigen ist das allerletzte-.-
Soso, wir sind euch also im Weg :mrgreen:
Dann macht doch mal Gegen-Propa oder irgendwas nicht kindisches anstatt hier deine Geschichten zu erzählen, die eh keine Sau interessieren.

P.S: Dein Stamm PKK sollte allein schon aus Prinzip aufgelöst werden, denn politisches hat in DS einfach nicht zu suchen...
 

DeletedUser

Gast
was bist du türke oder was wwieso sollten wir geggenpropa starten wir zeigen euch mit unsreer off unsere propa
 

DeletedUser

Gast
Nee ich bin kein Türke, das habe ich doch auch gar nicht gesagt.
Ich habe nur gesagt, dass so politische Geschichten hier nicht hergehören.

Na dann zeigt uns mal eure "Offs":mrgreen:
 

DeletedUser1601

Gast
also türke ist er nicht das kann ich mal garantieren...die frage ist eher auf welchem niveau wir uns hier almählich bewegen...
.das ding ist doch wir sind ins spamen abgerutscht weil einige das große schild in der propaganda nicht lesen konnten!
 

DeletedUser1601

Gast
kontinent 55 weit vor uns angefangen 7k punkte spamt nur rum und so ne große klappe
kompliment!

naja wenn du meinst...
 

DeletedUser

Gast
am anfang habe ich kaum gespielt was meinst du was ich alles in den dörfern habe keine 3 axt wie ihr aber jetzt lasst zurück zum thema kommen
 

DeletedUser1490

Gast
Hehe endlich mal wieder ein cooler Stamm mit coolen und auch sehr guten Leuten....Zu PKK sach ich nur lachhaft.(wehe ihr schreibt mich noch einmal an, dass ich zu euch wechseln soll)


dann noch zum Schluss

HAIL FRAD:biggrin::biggrin::biggrin:


P.S. Übrigens Frad schreibt sehr gerne sinnlose PM um leute zu verarschen...wie hieß er noch. Lord Fisk die Flasche und so...
 

DeletedUser

Gast
jaja... wir sind ein kleines lustiges Völkchen:mrgreen:

... hat mich übrigens überrascht, dass Puma zu solchen Beleidigungen fähig ist. Hab ihn irgendwie freundlicher eingeschätz... tja so kann man sich irren:mrgreen:



und bin auch kein Türke (am Rande), aber einen Stamm PKK zu nennen ist einfach nicht fair (auch wenn die Türken die einzige sind, die uns nicht mögen:mrgreen:smile:
 

DeletedUser1490

Gast
jaja... wir sind ein kleines lustiges Völkchen:mrgreen:

... hat mich übrigens überrascht, dass Puma zu solchen Beleidigungen fähig ist. Hab ihn irgendwie freundlicher eingeschätz... tja so kann man sich irren:mrgreen:



und bin auch kein Türke (am Rande), aber einen Stamm PKK zu nennen ist einfach nicht fair (auch wenn die Türken die einzige sind, die uns nicht mögen:mrgreen:smile:


wir sind kein völkchen ,sondern "Freie Radikale"
 
Oben