FRAD - Die Freien Radikale

  • Themenstarter Butterfly Effect
  • Startdatum

DeletedUser1490

Gast
am anfang habe ich kaum gespielt was meinst du was ich alles in den dörfern habe keine 3 axt wie ihr aber jetzt lasst zurück zum thema kommen


du bist echt geil...was machen denn deine truppen den ganzen tag...putzen oder was???



Besiegte Gegner:


1848 killerkurde 3.706

und soviel zu unseren "3" äxten...
Besiegte Gegner:

veyer 13.873
Dr. Moislä 10.642
ChrisSchronch 8.737
Fabman 7.915
Rastafari 7.741
Freies Radikal 6.485
 

DeletedUser

Gast
wir sind kein völkchen ,sondern "Freie Radikale"

Fabman hat volkommen Recht, wir sind überall, nur ihr merkt es meist gar nicht.
Um mal 2 Beispiele zu nennen...

3n3y-j.gif


3n3y-k.gif


Hättet ihr uns hier erwartet?

Ach ja:

GoFRADGo(axt)
 

DeletedUser1487

Gast
(nicht böse gemeint) Habt ihr euch irgendwie mit Bakterien verwechselt?
 

DeletedUser1612

Gast
Schön geschrieben :wink:

Veyer, den kenn ich von S6, wenn du es bist =) ?
 

DeletedUser

Gast
ja genau der bin ich... bis vor ca. 2 Monaten:mrgreen:

schön einen zu treffen, der mich kennt. Geh mal davon aus, dass du nur Gutes über mich zu berichten hast:mrgreen:
 

DeletedUser1490

Gast
Erstmal zu den ganzen quatsch,den uns PKK immo schickt...das hier ist eine Propa vom stamm FRAD..wir dürfen hier schreiben was wir wollen...wenns euch nicht gefällt, müsst ihr es nicht lesen oder macht eine gegenpropa...
 

DeletedUser1567

Gast
Die Propaganda ist wirklich gut, schade das es einfach so Leute wie killerkurde gibt! Die keinen Satz in korrektem Deutsch zu Stande bringen, einfach keine Ahnung vom Spiel haben und irgendwie immer auf die Herkunft der Spieler schauen.
 

DeletedUser

Gast
Danke Vitaminstein! :smile:

So an euch PKK'ler:
Propaganda ist dafür da um andere ein wenig "niederzumachen" und sich selbst hervorzuheben!
deswegen heißt sie Propaganda!
Wenn ihr euch gegen sie "wehren" wollt dann verfasst ebenfalls einen Thread mit schönen Bildern Texten usw. !
Und vllt solltet ihr darüber wirklich langsam mal nachdenken, denn ich denke es wird bald neues von uns kommen ! :wink:
Wir setzen auf die Noobs die uns mit Stoff versorgen...:mrgreen:
Wir von FRAD hoffen mal darauf dass auch andere bald etwas schönes ins öffentliche stellen damit wir wieder was zu tun haben :smile::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Erfolg der ersten Propaganda starteten die "Freien Radikale" spontan
eine neue Kampagane, über die erneut in den Medien berichtet wurde.

3n3y-l.jpg



Hier könnt ihr das Banner der Kampagne bewundern, dass in "nicht-radikalen-Dörfern"
aufgehängt wurde.

3n3y-m.jpg



Nach einigen unqualifizierten Beiträgen, sowie Beleidigungen des Stammes PKK gegenüber
FRAD sprachen sie erneut Drohungen aus. (von unten nach oben)


veyer am 04.04. um 20:32 Uhr
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann lies den verdammte Thread doch nicht oder lies ganz einfach meine Post im öffentlichen Forum nicht. Verdammt das ist ein verdammtes freies Forum, wo verdammte freie Radikale ihre verdammte freie Meinung sagen dürfen!!!
ORIENT am 04.04. um 20:24 Uhr
ja ist ok mach daraus kein roman.
dein meinung interessiert uns nicht, das kannst du auch in dein stammesforum schreiben, aber nicht in der öffentlichkeit.
nun will ich nicht mehr das ihr irgendwelche bemerkungen über mein stamm macht
veyer am 04.04. um 20:13 Uhr
Der Grund, warum wir im öffentlichen Forum schreiben ist ganz klar, wir wollen uns zeigen. Dass wir auf euren Stamm zu sprechen gekommen sind, lag nicht in unserem Sinn. Erst durch die Bemerkungen Killerkurdes ist es dazu gekommen. Und naja, dann hab ich halt meine Meinung gesagt und das sollte ja nicht verboten sein...
ORIENT am 04.04. um 20:02 Uhr
hi das ist kein drohung oder sonnst etwas, ich meine nur das es nicht schön ist über ein stamm im öffentlichem forum zu diskutieren oder irgendwelche bemerkungen zu machen.
veyer am 04.04. um 18:36 Uhr
Was ist jetzt? Ich lasse immer mit mir reden, auch wenn ich grad ein AG auf einen hetz und das Dorf so gut wie mir gehört. Ist halt eine Schwäche von mir. Also warum findest du, dass ich die Schnauze über PKK halten soll? Hast du irgendwelche Gründe, sinnvolle Gründe, egal welcher Art, die vernünftig sind, klar aufgebaut sind und mich wirklich dazu zu bewegen meinen Mund zu halten. Oder ist das ganze Gespräch nur dazu aufgebaut, um mir zu zeigen, dass manche von PKK mehr Punkte haben als ich, dass manche stärker sind als mein kleiner Acc, die bereit sind jederzeit für ihren kleinen Stamm einzutreten und ihre ganzen verdammten Offs auf mich zu hetzten? Soll das ganze also ein Dialog, eine Argumentation sein oder ein Monolog, eine Drohung?
veyer am 04.04. um 18:15 Uhr
warum?
ORIENT am 04.04. um 18:15 Uhr
hörzu hab alles gelesen, was deine mitglieder und du geschrieben habt.
hört einfach auf über pkk im forum zu schreiben.
gefällt mir nicht wie dein stammesmitglieder verhalten.
veyer am 04.04. um 18:13 Uhr
Was hab ich denn über PKK gesagt? Eigentlich nur, dass ich den Namen eures Stammes gegenüber einigen Personen unfair find. Mehr nicht...
ORIENT am 04.04. um 18:11 Uhr
im forum über pkk
veyer am 04.04. um 18:11 Uhr
welches Gelaber?
ORIENT am 04.04. um 18:09 Uhr
hi kleiner wie wäre es wenn du mit dem gelaber im öffentlichen Forum mal aufhörst.
bist doch kein kind oder?
Offenbar weiß PKK nicht so ganz wie es weitergeht...

3n3y-o.jpg



Wie schon erwähnt wurde, wurden viele "Kampfansagen" des besagten Stammes gegen FRAD gesteuert,
trotz der Entfernung einiger Member. Wenn ihr euch also dazu entschließt eure Truppen
auf eine lange Reise durch die Wälder der Welt 2 zu schicken, bitte beachten:

3n3y-n.jpg



Und immer dran denken:
Immer schön radikal bleiben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja, das stimmt.
Ich freue mich jetzt schon auf die Antwort von PKK :giggle:
 

DeletedUser

Gast
man warum werden eigentlich immer meine Igms veröffentlicht?... Kann man da etwa herauslesen, wer die intelligentensten Äußerungen von sich gibt:mrgreen:
 

DeletedUser1490

Gast
hehe ich kriege nie welche von denen...naja vielleicht liegt das an meinen radikalen äußerungen
 
Oben